Robots und andere Gäste

  • Kann es sein das es wieder soweit ist(Robot,AOL Lamer) ?? :kotz:


    15 Gäste und alle in den gleichen Beiträgen, sehr eigenartig.
    Die Anhäufung der Vorkommnisse ist bedenklich, zumal es sich auch um Auftragstäter(Vorumsausschlusse) handeln kann.


    GünterN :frank:

  • Yepp, und ein Ergebnis konnte man als Nutzer des Slashcam-Forums mit E-Mail-Adresse gerade gestern spüren!
    Seht Euch mal die beiden Links an, dann wißt Ihr über die "SUPER-DUPER-SERIÖSE" Firma "StudioMVG" bescheid:


    Link 1


    Link 2

  • >> Hm, und die Antwort von Studioirgendwas, war die wohl gefaked?


    Weiß nicht, aber ich glaube fast nicht. Denn die E-Mail Adresse des Antworters stimmt mit der E-Mail Adresse überein, mit der diese unerwünschte Werbung in die Postfächer geflattert ist.

  • Nun das ist über den Betreiber der Seite zu klären.


    Ich sage mal zu 99% ist es ein Fake und Kollege Blauauge der besagten Website ist sicher im Zugzwang sollte diese Geschichte die Gerichte beschäftigen.


    GünterN :haarezuberge: