Lieferfristen deutscher Magazine in die Schweiz

  • Hallo


    Kann mir mal einer der ComputerVideo-Abonnenten sagen, wann er das aktuelle Heft mit DVD erhalten hat? Vielleicht weiss auch jemand per Zufall, ab wann's an deutschen Kiosken erhältlich war.


    Am Kiosk ist's in meinem Wohnort seit heute. Ich als Abonnent ha's noch nicht erhalten! :(

  • Hallo Paddy


    Abonnieren tue ich es nicht. Hab's irgendwann letzte Woche, ich glaub, es war am Freitag, im Handel gekauft.


    Ich würde das an Deiner Stelle mal reklamieren. Eigentlich sollte man das als Abonnent ja deutlich früher erhalten.
    Aber vielleicht liegt es auch nur am überlasteten Weihnachtsbetrieb der Post.

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Hallo ,

    Zitat

    Ich würde das an Deiner Stelle mal reklamieren. Eigentlich sollte man das als Abonnent ja deutlich früher erhalten.
    Aber vielleicht liegt es auch nur am überlasteten Weihnachtsbetrieb der Post.



    bei uns in Austria ist es das gleiche.


    Ich habe die, resp. hatte die digital production 4 Jahre im Abo und hatte sie immer eine bis zwei Wochen später geliefert bekommen.


    Nach dem Niedergang der Inhalte und einer Flut an Werbung habe ich sie nach 4 Jahren gekündigt und werden seither mit Fragebögen über den Grund meiner Kündigung eingedeckt.


    Nie wieder ein Abo....... :kotz:


    GünterN

  • Zitat

    Ich würde das an Deiner Stelle mal reklamieren


    Genau deshalb möchte ich gerne aus sicherer Quelle wissen, wann's den in good old germany verfügbar war. ;)

  • Also ich habs mir mal testhalber am 21.12.in Wien in einer Buchhandelskette erstanden. Es kann schon durchaus früher dagewesen sein. Ich hab ein Abonnement einer Computerzeitung, das mittlerweile so lächerlich weit vor dem offiziellen Heftdatum daherkommt, daß ich es eigentlich schon blöd finde. Ob es gleichzeitig oder früher am Kiosk ist, ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig, abonniert habe ich es nur, weil ich alle Hefte haben will, auch wenn ich vielleicht mal zum Erscheinungsdatum auf Urlaub bin.
    Ich glaub nicht, daß was drin ist, worauf man nicht warten könnte.........
    Und Februarhefte vor Weihnachten fände ich nicht wirklich lustig. Trick dabei ist wohl: Du hast immer schon ein neus Jahr im Abo angefangen, bevor Du noch dran denkst.


    Lieben Gruß


    Wenns jetzt noch nicht da ist hat sichs in der Weihnachtspost verlaufen. Ist mir mit o.a. Heft auch schon mal passiert, habe wilde Mails in Richtung Vertrieb losgelassen, haben sofort ein Heft geschickt. Einige Wochen später hats dann doch noch hergefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Hab' jetzt auch mal ein Mail losgelassen, so im Stil "Ich vermisse..." Mal schauen, vielleicht schenken die mir ja das Jahresabo wegen der Wartezeit. Ha ha ha

  • Ich hab' das Heft bis heute nicht gekriegt.


    Der Verlag hat sich gemeldet. Sie bedauern die Verspätung, die Hefte seien am 19.12. versandt worden.


    Die schicken mir jetzt eines nach. Also werde ich irgendwann eines zu verschenken haben.... :)


    Zuvorkommender Service, find' ich.

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Wirklich zuvorkommender Service!!


    Habe das Heft als Nachlieferung bereits heute erhalten.