www.tvmr.de

  • Hallo Leuts,


    wer hat denn das Wahlwerbevideo auf ZDF (heute gegen 19:20 Uhr) gesehen?
    Irgend eine Partei, aber darum geht es mir nicht.


    Der "Erzähler" war total unterbelichtet, in zweierlei Hinsicht.
    Mir geht es hier aber um die Beleuchtung desselben.
    Auch der Text, gesprochen wie von einem Roboter.


    Video ist hergestellt von tvmr (www.tvmr.de).
    So sieht auch deren Homepage aus.
    Durch Interlace zerfetzte Videos, Rechtschreibfehler.


    Mir fällt immer nix mehr ein, daß man sich als "professionelle" Unternehmung so darstellen kann.
    Zumal das Video von hunderttausenden gesehen wird wäre das doch zumindest ein Aushängeschild für die Unternehmung.
    Aber so?


    Chance verpasst, sage ich.


    TschÖ


    doot

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    uii, der ist wirklich nicht schlecht,.... so den recht hochwertigen Eindruck hinterlässt das nicht.
    Die Interlaceverzerrungen sind wirklich ein Wegseher.
    Ich hab grad mal in den Frankfurtfilm von der Karrieremesse reingeschaut, ... autsch.
    Protagonisten so vor der Kamera agieren zu lassen, ist wahrlich nachteilhaft. Gleich die erste Sprecherin erzählt sichtlich aus dem Stehgreif und schaut ständig zur Seite und sonstwohin.
    Die danach folgenden Personen sind granatenmäßig schlecht belichtet.
    Nun will ich darüber nicht vorschnell urteilen, wir wissen nicht, unter welchen Umständen, Voraussetzungen, mit welcher Vorplanung, welchem Budget und und und die Clips entstanden sind.
    Leider ändert das aber nichts an dem Eindruck, den das hinterlässt.


    Da würde auch ich sagen: In der Tat, Chance verpasst. ... oder man bedient eine Klientel, die genau das will.
    Aber da gilt der alte Wahlspruch "Lieber keinen Film, als einen schlechten". Bleibt die Frage offen, was gut und was schlecht ist und wer's definiert :).


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: