HD Writer 2.5 unter XP SP3?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • HD Writer 2.5 unter XP SP3?

    Hallo,

    ich habe mir soeben (als ersten Camcorder überhaupt) einen Panasonic HDC SD9 gekauft.
    Beim Installieren der beiliegenden Software hat sich ein Problem ergeben.
    Ich nutze Windowa XP mit SP3. Die Software ist aber nur für Vista und XP mit SP2 geeignet.
    Hat jemand Erfahrung, ob die Software trotz Warnung doch mit SP3 funktioniert, bzw. was ich alternativ verwenden soll?
    Für Euren Rat bereits im Vorfeld herzlichen Dank
  • RE: HD Writer 2.5 unter XP SP3?

    Wenn es nur eine Warnung ist, kannst Du sie übergehen.
    Dürfte der Funktion keinen Abbruch tun.
    Unter Umständen kann die Soft auch nur der Status ID des Systems nicht anfangen, weil bei Ihrer Entstehung noch kein SP3 existierte. Ein Update könnte die Meldung verhindern.
    Wenns nur eine Warnung ist und es dann weiter geht, sollte es dennoch funktionieren.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song