:help:

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo,
    suche verzweifelt den Treiber für Dazzle Digital Video Converter 80 .

    Kann die Treiber Cd einfach nicht mehr auffinden.

    Es ist meine letzte Möglichkeit in diesem Forum Hilfe zu finden.Habe das ganze Internet durchgekämmt

    Bei Pinnacle selbst kann man vergessen.Zum herunterladen wird eine Seriennummer verlangt.
    Habe ich leider nicht mehr. Um eine neue Nummer zu generieren wird ein Kaufnachweis verlangt.....habe ich leider auch nicht mehr.Das heißt laut Pinnacle -kauf dir einen neuen Dazzle.

    Kundenfreundliches Unternehmen oder? :bgdev:

    Sollte jemand das gleiche Gerät besitzen wäre ich echt dankbar wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde.

    Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee.

    :help: :help:
  • Habe doch keine Seriennummer mehr,auch keine Software .

    Einfach nur noch das Gerät

    [SIZE=2]DAZZLE DVC-80 [/SIZE]
    auf der Rückseite steht
    11210440402598

    Keine Ahnung ob dies die Gerätenummer ist.....wenns weiterhilft

    Gruß zebulon:hallo: :hallo: