Herbie hat Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Herbie hat Geburtstag

    Lieber Herbie

    Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich, zumal es ja ein ganz besonderer Geburtstag ist und Du damit auf Ende Monat in Pension gehen kannst. :Birthday50: :sekt:
    Endlich hast auch Du keine Zeit mehr! :D
    Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Gefreutes, möglichst wenig Ärger und vor allem gute Gesundheit!

    Liebe Grüsse, auch an Jeannette
    Silvia und Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Lieber Herbie


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und vor allem gute Gesundheit. Möge das kommende, neue Lebensjahr Dir viel schönes bringen.


    Geniesse heute Deinen Tag und lasse Dich verwöhnen :Birthday28: :sekt:

    Herzliche Grüsse, auch an Jeannette,

    Jsabella
  • Hallo lb. Videofreunde,

    Herzlichen Dank für eure Geburtstagsgrüsse und -wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wegen der aktuellen Lage war es ein sehr ruhiger Geburtstag, aber nicht desto weniger schön.
    Gruß
    Herbie
  • Lieber Herbie,

    mit Verspätung auch von uns noch alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit!
    :Birthday37:

    Na ja, für Reiselustige sind es im Moment schlechte Zeiten. Hoffen, dass es irgendwann besser wird.

    Viele liebe Grüße
    Liane
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Hallo Liane,

    Danke für die Glückwünsche.

    Liane wrote:

    Na ja, für Reiselustige sind es im Moment schlechte Zeiten. Hoffen, dass es irgendwann besser wird.
    ja das hoffen wir auch, aber was wir auf jeden Fall machen können ist, die Reisen für nächstes Jahr planen. ;)
    Grüsse mir Olaf.
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Herbert,

    das tut mir wirklich leid, glatt vergessen. :wut:
    Nachträglich meine ganz herzlichen Glückwünsche.

    Mechthild hat das ja eben in Eurem Telefonat gemacht.

    Gesundheit an erster Stelle und natürlich eine guten Start in Dein Rentnerdasein mit viel Zeit für Dein bzw. Euer gemeinsames Honby verbunden mit noch vielen schönen Reisen.

    Liebe Grüße Udo
    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)