Erinnerung an eine schöne Zeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liebe Videofreunde,
    auf meiner HP habt Ihr unter "Extras" die Chance, die spektakulären Aufnahmen von Videofreund Marcus Füchtenschnieder zu sehen und zu erleben, was er zu seinen Hobby Filmen und Fliegerei zu sagen hat.
    Wer das möchte, bitte sehr:

Klick
    Viel Spaß, Hans
  • Schön, dass wir wieder mal etwas von Marcus sehen.
    Leider hat er sich im Forum schon lange nicht mehr gezeigt.
    Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht.

Die Aufnahmen von Marcus haben mich immer fasziniert, nicht nur die von der Fliegerei.

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Liebe Forumsgemeinde,
    heute ist es wieder Zeit zur Erinnerung an einen "Gartenzaunbeitrag". Der entstand 2007 in Zusammenarbeit mit Videofreund Martin Gürsch aus Stangenhagen und ich hoffe, dass Euch das Ansehen ebenso viel Freude macht wie mir.
    Wer möchte:
    Klick
    Viele Grüße, Hans
  • Liebe Videofreunde,
    falls jemand den Wunsch hat, noch einmal tolle Filmbeispiele von Detlev A J Mai aus Rheinbreitbach zu sehen, hat hier die Gelegenheit:
    Klick
    Schöne Woche,
    Hans
  • Hallo Hans

Ja, tatsächlich sind Detlevs Filme auch immer ein Leckerbissen.
    Danke dafür.

Liebe Grüsse
    Edi

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Das sind wirklich tolle Filmausschnitte! :prima:

Viele liebe Grüße
    Liane
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Liebe Videofreunde,
    auch wenn jetzt eher die Zeit des Weihnachtsgebäcks angebrochen ist, sollte eine Reise zum "Weißwurstäquator" trotzdem recht amüsant sein, besonders bei dem tollen Reiseleiter Georg Merz aus Bobingen.
    Wer Interesse hat, schaut auf meiner kleinen Homepage unter "Besonderes" nach.
    Viel Spaß beim Appetit holen und

Klick
    LG Hans
  • Ah, endlich Youtube, Bravo Hans.

Hans-J wrote:

weil die Zugriffszahlen für diese Mini-Seite doch ganz gut waren (3000 pro Monat / mit Reloadsperre), aber die Videofreunde sind mir doch wichtig, also werde ich das wohl machen.

Hans-J wrote:

Das habe ich nun getan, ohne meine Mini-Homepage ganz aufzugeben.
    Das eine muss nicht der Feind des anderen sein.benutze den Einbettungscode von Youtube und Du kannst die Videos bei Dir auf der Seite laufen lassen.

Und wenn Du die Adresszeile von YT hier in ein Posting packst, läuft es auch hier.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • Nicht nur für "Luftfahrtnostalgiker"
    habe ich heute auf meiner kleinen HP einen Leckerbissen bereitgestellt,
    der von Videofreund Marcus Füchtenschnieder aus Flensburg stammt.
    Viel Spaß
    Klick
    Hans
  • Danke Hans

Wie immer, ein sehr gut gemachter Film unter Video der Woche!

Liebe Grüsse
    Edi

• Nee, über die JU 52 unter Video der Woche!

Liebe Grüsse
    Edi

• Liebe Videofreunde,
    auf meiner HP gibt es unter der Rubrik "Userwunsch" eine Aktualisierung.
    Wer noch einmal die Gruppe "Tiefgang" aus Essen erleben oder aber sie kennenlernen will,
    sollte sich mal reinklicken.
    Also: Klick
    Gute Unterhaltung und LG,
    Hans

• Liebe Videofreunde,
    wer es möchte, kann auf meiner HP noch einmal die tollen Aufnahmen von Videofreund Martin Gürsch aus Stangenhagen ansehen, die er bei einem Reitturnier gemacht hat. Ich finde es jedenfalls immer wieder schön.
    In diesem Sinne
    Klick
    LG Hans
  • Hans-J wrote:

Wer noch einmal die Gruppe "Tiefgang" aus Essen erleben oder aber sie kennenlernen will,
    sollte sich mal reinklicken.
    Hast Du eigentlich mal wieder von ihnen gehört?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • Liebe Videofreunde,
    meine Wünsche für Weihnachten und Neujahr habe ich schon erledigt, also erlaube ich mir, noch einmal auf meine HP hinzuweisen, auf die ich ein für mich ganz besonderes neues "Video der Woche" hochgeladen habe.
    Wen es interessiert, sollte bitte auch den Begleittext lesen.
    Danke und wer möchte: hapoma.de/Hans-P.html
    Hans