Erinnerung an eine schöne Zeit

  • Liebe Videofreunde,
    in der Hoffnung, Euch eine kleine Freude zu machen, habe ich eine "Mini-HP" gebastelt, auf der sich viele von Euch Stück für Stück wiederfinden werden.
    Es ist zwar ein Blick zurück, aber eben ein ZURÜCK in eine tolle Zeit.
    In der Hoffnung, dass nicht nur ich das so sehe, hier der Link:
    http://www.hapoma.de/Hans-P.html
    In diesem Sinne ein schöne WE,

    :bia::bounce:
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Vielen Dank, ich werde gerne ab und zu reinschauen. :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Herbie,
    wenn das nicht geht, dann benutze bitte als Browser den MS Internetexplorer. Da geht es garantiert, wobei ich fest vorhabe, das auch mit "Edge" hinzubekommen.
    Schönes WE, Hans

  • Hallo liebe Videofreunde,
    meine neue Mini-Homepage ist nun die 2. Woche online, also ist es an der Zeit, den nächsten "Gartenzaunbeitrag" online zu stellen. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich einen Leckerbissen ankündige und mich damit bei der Autorin herzlich für die jahrelange Unterstützung bedanke.

    Wer also will:
    http://www.hapoma.de/Hans-P.html


    Viel Freude beim Ansehen
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans


    Vielen Dank, so haben wir doch noch etwas vom SFK. ;)
    Lianes Filme gefallen mir und auch Silvia immer ausnehmend gut, da sie immer sehr lehrreich und auf gefällige Art präsentiert sind.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Liebe Videofreunde,
    auf meiner Mini-Homepage hat sich was getan und wer was echt Tolles in der neuen Rubrik "Besonderes" sehen möchte macht einfach mal nachfolgend Klick .
    Viel Spaß,
    Hans :weg::weg::weg:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans


    Natürlich machst Du uns eine ganz besondere Freude mit dieser Reportage Eures Besuches in Bern.
    Wir denken immer noch sehr gerne daran zurück und haben natürlich immer noch einen sehr freundschaftlichen Kontakt mit „unserem“ lieben Julchen.


    Liebe Grüsse, auch an Elvira und Eurem Star ein paar Streicheleinheiten von uns
    Silvia + Edi

  • Hallo lieber Hans,


    ich habe mir gerade noch den Schweizbetrag angeschaut. Nachdem wir ja 2015 zu Besuch in Bern und anschließend in der Matterhorn-Region waren, schaut man da noch ganz anders drauf. Ein wunderschöner Film! :thumbup:<3


    An den Gartenzaunbeitrag mit Peru erinnere ich mich ebenfalls sehr gern!


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    aber wie komme ich zu dem aktuellen Film ? Ich sehe nur ein weisses Fenster OHNE Inhalt.

    Herbie, es geht nur im Internet Explorer, nicht im Firefox.

  • Lieber Hans


    Auch ich würde mir sehr gerne Deine Filme anschauen, aaaaber, es geht nicht. Ich habe Edge aufgerufen und Deinen Link dorthin kopiert. Nada. Bekomme nur ein weisses Feld zu sehen : schulterzuck : . Ich bin leider technisch nicht so versiert und wäre froh, wenn mir Jemand sagen kann, wie ich doch noch Deine Filme anschauen kann.


    Vielen Dank.

  • Hallo liebe Videofreunde,
    auf meiner kleinen HP ist wieder ein neues "Video der Woche" online.


    http://www.hapoma.de/Hans-P.html


    Zur Information: Ich bin immer noch am Suchen, warum mit dem Explorer "Edge" die Videos nicht abgespielt werden. Bis das geklärt ist, benutzt bitte den Internetexplorer, den man ja unter Win 10 auch aufrufen kann. Dort geht es.


    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Markkleeberg,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, jedoch kam bei mir irgendwann mal die Frage, ob ich den Zugriff auf das Video erlauben wolle oder nicht, was ich natürlich mit Ja beantworztete.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo Herbie und Weizen,
    im Internet-Expl. geht es bei mir nicht dafür im Firefox

  • Also, ich kann machen, was ich will, es geht leider nicht :(: schulterzuck : !!! Liegt es daran, dass ich Windows 10 habe? Seither hat sich vieles verändert. Kann mir bitte Jemand helfen? Herzlichen Dank.


    Liebe Grüsse
    Jsabella

  • Hallo,
    im Explorer von Windows 10 sind oben rechts drei Punkte. Wenn man da drauf klickt, geht ein Menü auf, in dem weiter unten steht > Mit Internetexplorer öffnen < . Dort draufklicken und dann geht die ganze Seite.
    Schöne Woche,
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    ich hoffe, vor allem den Freunden von Musikvideos unter Euch eine Freude zu machen, indem gleich zwei davon neu online sind. Beide stammen von der Band "Tiefgang" aus Essen und zeigen, dass die Band schon vor 10 Jahren erkannt hatte, wohin der Trend geht (wenn man es kann :) ).

    hapoma.de/Hans-P.html
    Viel Spaß beim Ansehen
    wünscht Hans

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wer Interesse an einem virtuellen Treffen mit den Videofreunden
    Ulrich Weigek und Eckhard Zügge hat,
    sollte mal hier
    Klickmachen.
    Viel Spaß,
    Hans