Erinnerung an eine schöne Zeit

  • Liebe Videofreunde, zwar schon mehrfach gesagt, aber dennoch noch einmal Wiederholens wert:
    - Wenn ausgezeichnete Leistungen mit Preisen
    anerkannt werden, ist das eine gute Sache.
    - Wenn eine solche Erfolgsgeschichte bei / mit Schülern über 24 Jahre anhält, ist das außergewöhnlich!
    - Wenn es dann ohne jeden Grund zertreten wird, ist es ein Skandal!


    In meinen Augen ist es eine Schande, dass sich die derzeitige Schulleiterin erdreistet, mit der infamen
    Lüge aufzuwarten, die SFK-Mitglieder seien dazu genötigt oder gar gezwungen worden !


    Wer es sehen möchte, bitte Link anklicken und dann "Video der Woche" aufrufen.
    hapoma.de/Hans-P.html
    LG Hans

  • Liebe Videofreunde,
    heute habe ich eine Kopie des 600. Wochenmagazins des SFK noch einmal online gestellt und brauche dazu nicht viel sagen,
    denn die 20 Minuten sprechen für sich.
    Viel Spaß beim Ansehen per Klick auf
    hapoma.de/Hans-P.html

    und dort "Video der Woche" aufrufen.
    Allen eine schöne Woche allen,
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    heute habe ich auf meiner HP wieder mal unter "Extras" einen tollen Beitrag unserer Liane online gestellt, weil ich mir sicher bin, dass da ganz viele Freude daran haben.
    Große Klasse insgesamt - Liane eben.
    Wer mag: hapoma.de/Hans-P.html
    Schönes WE allen,
    Hans


  • Die historische Schulstunde war schon etwas Besonderes! :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Liebe Videofreunde,
    mit dem "Video der Woche", welches ich eben noch einmal online gestellt habe, will ich noch einmal darauf aufmerksam machen, was auch kleinere Städte an tollen Freizeitmöglichkeiten bieten.
    Da steckt auch ganz viel Herz der Macher dahinter, was nie hoch genug zu bewerten ist.
    Wer jetzt neugierig geworden ist oder sich den Beitrag noch einmal ansehen will:
    www.hapoma.de/Hans-P.html
    Viel Spaß,
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    wer noch einmal die schmucke Jugendherberge Taltitz und ihre malerische Umgebung am Stausee erleben will, sollte jetzt
    Klick
    machen und dann auf Userwunsch klicken.
    Viel Spaß wünscht
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    heute habe ich unter "Extras" aus gegebenem Anlass einen Beitrag aus der letzten Sendung des echten SFK online gestellt,
    aber seht selbst

    Klick
    Viele Grüße,
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    jetzt beginnt in den Städten und Gemeinden so langsam die Zeit der Stadt- und Volksfeste.
    Natürlich rief das auch die Mitglieder des echten SFK mit dem Ziel auf den Plan, solches Engagement
    zu würdigen.
    Im Jahr 2016 war ein Team in Markkleeberg.
    Auf meiner HP ist dieser Beitrag das "Video der Woche".
    Wen es interessiert, macht einfach

    Klick
    Viel Spaß beim Ansehen wünscht'
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    mein dieswöchiges "Video der Woche" ist ein Ausflugstipp, der sicher für Familien, aber auch für junge Leute interessant sein sollte.
    Wer mag, macht einfach

    Klick
    und ruft dort das Video der Woche auf.
    Viel Spaß,
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    in dieser Woche ist in Anbetracht der Tatsache, dass die Sommerferien bald beginnen, ein weiterer Ausflugstipp das "Video der Woche". Dieser führt Interessierte in den Hohen Fläming auf die sagenumwobene Burg Rabenstein. Dass die beteiligten SFKler da eine entsprechende Geschichte eingebaut haben, war damals einfach Ehrensache und hat den Beteiligten sowie den Zuschauern viel Spaß gemacht. Da die Oper Leipzig noch unentgeltlich die entsprechenden Kostüme lieferte, bekam das Ganze noch den besonderen Kick.
    Viel Vergnügen beim Ansehen!

    Klick
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    weil auch in den Ferien manchmal das Wetter nicht so toll ist, habe ich mal in meinem Archiv gekramt und bin im Jahr 2011 auf einen tollen Tipp für diesen Fall gestoßen, der Kids und Teens, aber auch ganzen Familien Freude machen sollte.
    Lucienne Schlick und Aaron Völkner stellen diese prima Einrichtung im Video der Woche zusätzlich vor.

    Klick
    Viel Spaß beim Ansehen oder dorthin fahren wünscht
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Dieser führt Interessierte in den Hohen Fläming auf die sagenumwobene Burg Rabenstein. Dass die beteiligten SFKler da eine entsprechende Geschichte eingebaut haben, war damals einfach Ehrensache und hat den Beteiligten sowie den Zuschauern viel Spaß gemacht.

    :prima::applause::applause:

  • Liebe Videofreunde,
    damit es für Interessierte auch am Wochenende was zu Schmunzeln gibt, habe ich jetzt dem Wunsch einer Stammzuschauerin entsprochen und die "Spottschau 1996" noch einmal online gestellt.
    Wer mag, kommt mit

    Klick
    auf meine HP und dort über Userwunsch zum Film.
    Viel Spaß wünscht
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    wer das möchte, kann ab sofort noch einmal die phantastischen Impressionen unseres Videofreundes Ulrich Weigel aus Gütersloh bewundern, die er dem SFK 2009 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, um die Wochenmagazine des SFK noch attraktiver zu machen.
    Herzlichen Dank noch einmal dafür, weil das auch ein Beispiel für die Kids war, an dem sie sich in der eigenen Arbeit orientieren konnten.
    Wer möchte kommt mit

    Klick
    auf meine HP und braucht dort nur "Extras" aufrufen.
    Viel Spaß wünscht
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    die Sommerferien sind im vollen Gange und deshalb habe ich für alle die, die auch gern mal einen Tagesausflug machen, noch ein paar Empfehlungen meinem "Video der Woche" auf meiner HP hinzugefügt.
    Wen es interessiert, der macht einfach
    Klick.
    Viel Spaß beim Ansehen oder selbst besuchen,
    Hans

  • Hallo lieber Edi,
    ich habe auf Deinen Hinweis hin noch einmal kontrolliert und es geht alles - auch auf anderen Rechnern.
    Keine Ahnung woran es liegen könnte.
    LG Hans