Versteckter Treiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versteckter Treiber

Hallo Videofreunde,

mein Anliegen hat zwar nicht direkt mit Videoschnitt zu tun, aber vielleicht hat ja der/die ein oder andere von euch einen Tipp für mich.

Mein Avira AntiVir Free findet bei jedem Scan einen Versteckten Treiber und ich würde nur allzu gerne wissen, wie dieser Treiber heißt. Leider steht das im Scan Report nicht drin.

Hänge mal die Txt Datei an.

Danke.
    Dateien
    • Avira.txt

(25,69 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß
    Herbie
  • Edi schrieb:

Hast Du Acronis TrueImage auf dem Rechner?
    ja Edi, hab ich.
    Gruß
    Herbie
  • Hallo Herbie

Dann kann die Meldung von TI herrühren. Das war auch bei mir so.
    Jetzt habe ich TI 2014 und die Meldung kommt nicht mehr.
    Die Meldung kann aber auch von Programmen herrühren, welche ein virtuelles CD/DVD Laufwerk erstellen (z.B. Power-DVD).

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hallo zusammen,

Danke Edi für die Info.

@ Wendo,

goldwingfahrer schrieb:

könnte es da nicht um
    Einträge im $Recycle Bin handeln ?
    was meinst Du damit, sagt mir auf Anhieb nichts ?
    Gruß
    Herbie
  • lies mal dies
    http://hannes-schurig.de/15/04/2011/papierkorbrecycle-bin-manuell-richtig-leeren/

selber habe ich an einem PC TI installiert und dann je eine Start-CD und einen Start-USB Stick erstellt.
    Dann sofort das System wieder zurückgestellt...also ohne TI.
    Seither arbeite ich an allen PCs nur noch mit einer der beiden Boot-CDs./USB Sticks.
    Dies ist aber auch schon eine Weile her.
    Seither wurden sämtliche PCs neu aufgesetzt und da kam die Boot-CD schon ganz am Anfang der Systemaufrüstung zur Anwendung...
  • Danke Wendo für den Link.
    Gruß
    Herbie