KD Schmidt hatte Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus-Dieter


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :Birthday50::sekt:
    Im neuen Lebensjahr viel Glück, Freude, Erfolg und gute Gesundheit...


    ...wünscht Dir von Herzen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein bisschen nachträglicher, aber auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr ^^


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Bzgl. Gesundheit kann ich sie gut gebrauchen. Im Oktober hat man mir zwei Stents gesetzt, jetzt bin ich in einer Reha-Maßnahme. Die Kamera habe ich im vergangenen Vierteljahr nur mal für einige Minuten eingeschaltet, damit sie nicht "einrostet" (was bei Speicherkarten hoffentlich nicht so schnell passiert).


    Liebe Grüße
    KDS

    • Offizieller Beitrag

    :Birthday50::Birthday37:

    jetzt bin ich in einer Reha-Maßnahme

    Jetzt erst? Man kommt in der heutigen Zeit erst so spät zur Reha? Wahnsinn. Ich kenn das nur sofort nach dem KH Aufenthalt nach der Operation. Dann toi, toi, das nix weiter dieses Jahr passiert. :nick: