Sachtler Fluidköpfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sachtler Fluidköpfe

    Hallo zusammen,

    ich bin nun schon länger auf der Suche nach Sachtler Fluidköpfen. In der Schweiz gibts die Dinger anscheinden nicht. Auch der Fotoladen meines Vertrauens findet keinen Vertreter. Auch der Händler der bei Sachtler auf der HP angegeben wird, gibt keine Antwort.

    habt ihr eine Ahnung wo ich so einen Händler finde?

    gruss Hangatyr
  • die Autkion ist schon beendet...

    Ich habe mich der Vogelfotografie verschrieben. Habe mir jetzt ein Sigma 300-800mm "angetan" :D und mit Kamera kommt das Objektiv auf gute 7kg.

    Da sollte ein entsprechender Fluidkopf halt her.

    Ein Berlenbach Stativ mit 100mm Halbkugel / Kalotte ist schon vorhanden. Jedoch gestaltet sich die Suche nach einem Fluidkopf nicht gerade einfach. In Deutschland gibt es einige Verkaufsstellen. Jedoch in der Schweiz tote hose.

    The post was edited 1 time, last by Hangatyr ().

  • In Deutschland gibt es einige Verkaufsstellen. Jedoch in der Schweiz tote hose.


    Bestelle in Germany,bezahle und lass die Ware an m.Filiale in Germany liefern.
    Je nach Paketgrösse kostet dies 2 bis 4 Euro Handlingsgebühren,dann kommt natürlich noch das Porto der Post dazu.