der Rheinfall

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da es halb und halb ist zeige ich es gerne hier

  • Hallo Wabu!



    Es ist recht gut gefilmt. :) Die Filmlänge ist für das Thema (so ohne Musik/Text) gerade noch okay. Das ist aber Geschmacksache. Manche mögen längere, ruhige Landschaftsaufnahmen.


    Sonne hätte natürlich alles in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen. Darauf hat man ja leider keinen Einfluss. Ich habe auch schon Schlechtwetterausflüge gefilmt. :whistling: Aber wenn schon so düster, dann vielleicht etwas dramatische Musikuntermalung?! ;)

    Viele liebe Grüße

    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter


    Habe mir Deinen Film auf Youtube angesehen.
    Ich finde, dass es eine schöne Dokumentation über den Rheinfall ist.
    Vielleicht hätte ein bisschen untermalte, dramatische Musik dem Film noch mehr Pepp verliehen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke für die Kommentare. Diese Aufnahmen aus 2019 sind Teil des typischen privaten Urlaubsfilm und da hat es dann auch die Wassermusik von Händel.
    Abgesehen davon das YouTube gerne bei Musik meckert hatte ich mir hier gedacht mal komplett mit O-Ton zu arbeiten