• Hallo zusammen,
    Udo hat mich animiert dem Forum beizutreten, was ich gemacht habe. :thumbup: Ich bin Schweizer aus Bern, wohne aber seit fast 20 Jahren in Deutschland. Wie ich in meinem Profil schon vermerkt habe, ist meine Vorliebe der Spielfilm.


    Hier eine kleine, aber krasse Kostprobe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch etwas "zahmeres" ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Schauen
    LG Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul


    Willkommen bei den Videofreunden!
    Schön, dass es geklappt hat.
    Irgend etwas muss da haken.


    Den ersten Film habe ich mir angeschaut. Ich finde den sehr gut gemacht. Sauberes Handwerk, nur etwas makaber!
    Ich werde mir den zweiten Film gerne auch ansehen, habe aber momentan noch andere Sachen zu tun.
    Du kennst das ja sicher: Pensioniert, keine Zeit! :D


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß :) Etwas hakt immer, aber es gibt Schlimmeres!
    Freut mich, dass Dir Blackout gefallen hat, auch wenn das Thema ziemlich happig ist, danke für den netten Kommentar :thumbup:


    Liebe Grüsse nach Wabern, das ich als Berner natürlich auch gut kenne!
    Paul


    Übrigens, es gibt sie doch! Na die Rentner mit viel Zeit, ich bin ein solcher Zeitgenosse :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul


    Danke für Deinen lieben Gruss nach Wabern!
    Mittlerweile wohnen wir allerdings in Belp, das Du sicher auch kennst.
    Jetzt weiss ich wenigstens, was ich noch ändern muss! :D


    Liebe Grüße
    Edi

  • Tschou Edi,
    isch gäärn gscheh Ja klar kenne ich Belp und die Umgebung natürlich auch!
    Oh, schon geändert im Profil, so gehört sich das


    Liebi Grüessli u ne schöni Wuche
    Paul

  • Dir no ne schöni Wuche u liebi Grüessli, :thumbup:
    Pole

  • Hallo Paul,


    ich habe mir gerade "Indian summer in southern Germany" angeschaut - sehr schöne Aufnahmen. :headbanger: Du bist also ein Drohnenflieger. Mich begeistert das ja auch sehr.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)