Hier könnt Ihr uns unterstützen

  • Bravo und Danke an alle, morgen geht's weiter.


    Bis Donnerstag haben wir dann nochmal 300 mehr. :applause:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • 681, wer bietet mehr? :bounce:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • da hatte mich mein Kurzzeitgedächtnis wohl im Stich gelassen. Jetzt sind's 759

  • Unter 139 Beiträgen jetzt mit 1065 Bewertungen an 4. Stelle!! :bigok:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Liebe Videofreunde,
    der ARD - Wettbewerb ist vorbei. Auch wenn für uns kein Preis "herausgesprungen" ist, sind wir doch richtig stolz darauf, für unser Projekt eine
    :bounce: "Lobende Anerkennung" :bounce:
    erhalten zu haben.
    Daran haben ja die fleißigen Videofreunde auch einen erheblichen Anteil - und dafür ein ganz herzliches Dankeschön,
    sagen die
    SFKler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Herzliche Gratulation für die "lobende Anerkennung", die habt Ihr redlich verdient.


    Liebe Grüsse
    Edi (und natürlich Silvia, die auch mitgeholfen hat)

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: