Hier könnt Ihr uns unterstützen

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns durch ein Votum bei einem Wettbewerb der ARD unterstützen. Über 5 Sterne würden wir uns natürlich am meisten freuen :bounce: , allerdings nur, wenn Ihr meint, wir verdienen die auch.


    Hier geht es zum Wettbewerb: http://web.ard.de/userbox2/ind…lerien/zeig-was-du-machst
    Viele Grüße,
    die Regio-Kids vom SFK nebst Vorturner Hans

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar habt Ihr das verdient. Habe natürlich mit fünf Sternen gevotet.
    Aber Achtung: Bitte ganz rechts auf die Sterne klicken, sonst gibts weniger Sterne und das wäre schade.


    Ich möchte all unsere Mitglieder bitten mitzumachen.
    Wünsche Euch von ganzem Herzen toi toi toi.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar habt Ihr das verdient.

    Aber ganz sicher habt Ihr das, auf jeden Fall und auch ich habe meine 5-Sterne-Wertung abgegeben, zu der ich mit ganzem Herzen stehe.


    Nebenbei angemerkt:

    Zitat

    Wir wollen unsere Zuschauer informieren, unterhalten und eine Brücke zwischen Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen "bauen".

    Ich finde, dass Euch das immer wieder sehr gut gelingt.
    Macht weiter so. Selbst im hohen Norden werden Eure Beiträge gerne gesehen :cheese: :cheese: :prima:


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch von mir 5 Punkte.toi toi toi :prima: :prima: :prima:




    Lupo

  • dto und Mechthild auch.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ein ganz herzliches Dankeschön für das gezeigte Interesse an diesem Wettbewerb und bitte weiter die Daumen drücken.


    Mit herzlichen Grüßen von der ganzen Truppe (jung, alt, steinalt :geist: ),
    die SFKler

  • Ja, aber trotz Bitte, man kann mehrmals voten, man muß nur die Zeit abwarten.


    Aber ein bisschen unfair ist die Sache doch, denn die einzelnen Events sind auf verschiedenen Seiten gelistet, wer auf den vorderen Seiten liegt, der hat Vorteile.


    Ist wie bei den Bouquets bzw. Transponderbelegungen in den Sat-Receivern und auf den Satelliten.

    • Offizieller Beitrag

    Aber ein bisschen unfair ist die Sache doch, denn die einzelnen Events sind auf verschiedenen Seiten gelistet, wer auf den vorderen Seiten liegt, der hat Vorteile.


    Stimmt, aber wenn man jetzt dem Link vom SFK folgt, kommt das SFK erst auf der zweiten Seite.
    Eigentlich möchte ich nur einmal voten, aber Silvia wird sicher auch noch, das ginge dann wieder, oder?


    Edi


  • Zitat

    Ja, aber trotz Bitte, man kann mehrmals voten, man muß nur die Zeit abwarten.


    Danke für den Tipp, na dann also nochmals. Machen die anderen ja vermutlich auch. Wir wollen doch schließlich, dass unsere Gastgeber gewinnen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo liebe SFKler,


    na, die 5 Sterne habt Ihr auf jeden Fall verdient für Euren unermütlichen Einsatz, vielen Zuschauern Freude, Unterhaltung und interessante Informationen auf den Bildschirm bzw. Monitor zu zaubern! :cool1: Da habe ich auch gleich mal gevotet!


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Na, jetzt aber ran,


    da hat sich ja noch nicht viel verändert. Erst 223 Bewertungen. Wollt Ihr nicht mehr?


    Zu finden jetzt auf der 3. Seite, oder Ihr klickt oben auf beliebteste, da findet Ihr dann die SFKler.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Stimme 229 vom Drachenfels *****. Jetzt leuchten auch 5 gelbe Sternchen :prima:


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K