happy birthday Herbie

  • Meine Software hat mir gerade gemeldet daß Herbie heute Geburtstag hat.
    Na dann alles Gute fürs neue Lebensjahr, Herbie, und beste Geburtstagsgrüße ins Kurpfälzische.
    Bleib xund und munter.
    Gruß Wiro
    :bia:

  • Hallo Herbie,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!


    :blume: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbie


    Wir schliessen uns den Vorpostern gerne an und wünschen Dir alles Gute zum Burzeltag und für die Zukunft viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit. :Birthday50::Birthday37::Birthday37:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    • Offizieller Beitrag

    Ja Mensch Herbie! Herzliche Glückwunsche und alles Gute im neuen Lebensjahr
    :birthday: :Birthday37: :birthday:
    Und na klar neben Glück und Gesundheit immer gutes Licht und ein schönes Motiv vor der Linse.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Herbie,
    ich war gestern offline. Dafür heute ein umso herzlicheres :birthday: . Ich hoffe, Dir ist der :sekt: gut bekommen und das Ergebnis war nicht :Krank004: . Bleib' gesund und munter.


    Liebe Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Herbie


    Auch von uns nachträglich die allerbesten Wünsche und auf ein baldiges Wiedersehen. :Birthday37:


    Peter & Jsabella

  • Hallo Herbert,


    nimmst Du meine Glückwünsche noch an? Im Urlaub vergisst man doch auch alles. Abgesehen vom Forum hab ich auch in mein Blackberry seltener benutzt, deshalb hab ich den Tag auch verpasst.


    Herzliche Glückwünsche nachträglich :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo lb. Udo,


    na klar, nehme ich Deine Glückwünsche noch an, ich freue mich heute noch ganz genauso darüber.


    Ich hoffe, ihr hattet einen super schönen Urlaub, was eure Route auch erahnen lässt.
    Na, da haben wir ja genügend Gesprächsstoff auf unserem baldigen Treffen.
    Wir freuen uns.


    Viele Grüsse an euch beide.


    Herbert.