Liste für Filmabend

  • Liebe Videofreunde,
    das Treffen 2009 rückt immer näher und wir denken, dass es an der Zeit ist, den Filmabend vorzubereiten. Deshalb bitten wir Euch, uns Eure Arbeiten zu nennen, von denen Ihr beim Filmabend einen Ausschnitt vorstellen wollt. Toll wäre auch, dazu ein paar Stichworte für die Moderatorin zuzuarbeiten ( Titel und Inhalt des Gesamtfilms, Entstehungsdatum, -ort usw. ).
    Bitte nennt auch das Medium, auf dem Ihr den Film mitbringt.
    Es wäre zudem sehr nett, wenn Ihr diese Hinweise direkt per E-Mail an uns schickt ( redaktion@schuelerfernsehenkitzscher.de ). Die Gesamtliste möchten wir gern am 30.April schließen, damit die entsprechenden Filme auch auf dem Plakat erscheinen können, welches Anfang Mai an die Öffentlichkeit geht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hans und die SFKler

  • Hallo Herbie,
    wir dachten an ein Filmchen, oder einen Ausschnitt aus einem Film von 07 - max. 10 Min. (kürzer ist kein Problem).
    Außerdem bitte nicht die paar Infos für die Anmoderation und das Plakat vergessen mitzuschicken.
    Danke schon im Voraus und schönen Sonntag,
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Hallo Hans,


    >>> Habe den Lapsus oben "ausgebügelt" <<<


    hatte es auch bemerkt, da sieht man wieder, wie aufmerksam die Beitrgäge doch gelesen werden.


    Danke für die Info, bei max. 10 min. muß ich nochmal umplanen, macht aber auch nix.


    Schönen Sonntag zurück


    und :sekt:

  • Liebe Videofreunde,
    es sind zwar noch ein paar Tage Zeit, aber trotzdem macht uns ziemlich Sorge, dass wir bisher für den Filmabend erst drei Meldungen bekommen haben ( Liane, Peter und Herbie - recht herzlichen Dank dafür). Damit ist natürlich noch kein Filmabend zu gestalten. Dazu kommt, dass sich (erfreulicherweise) ein reges Medieninteresse abzeichnet. So ist z.B. am kommenden Mittwoch ein Pressetermin, zu dem wir natürlich schon ziemlich genau sagen müssen, was zum Videofreundetreffen (besonders aber zum Filmabend) ablaufen wird. Ganz abgesehen davon, soll ja auch das Plakat fertig werden und unter die Leute.


    Wir möchten Euch deshalb noch einmal herzlich bitten, uns da nicht hängen zu lassen und uns einer Blamage auszusetzen. Das hat doch weder das Forum noch das SFK nötig,


    meinen Hans und die SFKler

  • Hallo zusammen,


    ich gehe davon aus, daß noch einige Beiträge folgen werden.
    Was ist eigentlich mit Udo los, in welcher Ecke der Welt treibt er sich denn wieder herum ?

  • und jetzt Singapore.


    Seit 12:00 regnet es, was die Temparatur anbelangt ist das optimal. Denn gestern hatten wir noch 30°. Das ist auch der Grund, dass ich wieder mal im Forum bin.


    Ich melde meine Beiträge dann am WE, wenn ich wieder zu hause bin.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Herbie,
    sobald das Plakat fertig ist, was ja jetzt in Arbeit geht, nachdem die Filmliste geschlossen ist ( 30.04.), stellen wir hier eine Mini-Kopie von eben diesem rein. Der kleine Satz "Änderungen vorbehalten" wird da aber auch drauf sein.
    Die Zeitung wird übrigens dann zeitnah auch noch einmal auf den Filmabend speziell mit dem Angebot an Filmausschnitten hinweisen, also nicht nur - wie in den nächsten Tagen schon einmal - allgemein über das bevorstehende Treffen schreiben. Es gibt also in den Printmedien für uns doppelte Präsenz.


    Viele Grüße und einen schönen 1.Mai,


    Hans und die Regio-Kids ( die heute auch gaaaanz fleißig sind)

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine Satz "Änderungen vorbehalten" wird da aber auch drauf sein.


    Was auch gut ist, denn Udo will seine Filme ja an diesem WE angeben. ;)
    So hab' ich's wenigstens verstanden.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hab ich doch schon von Singapore aus gemacht.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde meine Beiträge dann am WE, wenn ich wieder zu hause bin.


    Ich hatte nur das obenstehende gelesen, deshalb. Dass Du das schon von Singapore aus gemacht hast, konnte ich natürlich nicht riechen. ;)


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,



    Zitat

    Was auch gut ist, denn Udo will seine Filme ja an diesem WE angeben. ;)


    Deinen Hinweis fand ich gut. :prima:


    Aber da es doch länger geregnet hatte, hab ich das dann doch noch erledigt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl