Adobe Flash Player

  • Hallo ich habe heute den Flashplayer aktuallisieren lassen auf der Adobe Page und da wurde mir die GoogleToolbar einfach mitinstalliert. Ist das schon normal, oder könnte man das unterbinden wenn ich mir zuerst den Player runtergeladen hätte und dann per Hand installiert hätte? Ich finde es für eine Frechheit das man das nicht unterbinden kann und auch nicht drauf hingewiesen wird seitens Adobe. Was haltet ihr von dieser Toolbar, sollte ich sie wieder runterschmeisen?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Was haltet ihr von dieser Toolbar, sollte ich sie wieder runterschmeisen?

    Selber deinstalliere ich diese Toolbar auf allen PC und Notebook, irgendwie hat man bei "Google" immer das Gefühl das da spioniert wird.




    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es für eine Frechheit das man das nicht unterbinden kann und auch nicht drauf hingewiesen wird seitens Adobe


    Meines Wissens ist da immer ein Haken gesetzt den man entfernen muß, wenn man sie nicht haben will.

  • Nein, wenn du es über die Page von denen machst nicht. Das wäre mir aufgefallen, vielleicht sollte ich ihn mir aber seperat von einer anderen Page geholt haben.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty