Kalender2002

  • Hi Günter,
    ich hab heute ein paar mal versucht, das WMV-File runterzuladen, aber trotz meiner DSL-Verbindung startet der Download mit nur etwa 2 kB/sec und geht dann innerhalb kurzer Zeit auf 100 bis 200 Byte/sec runter. Die Ladezeit würde dann gut 7 Stunden betragen. Ausserdem wird mir dann auf einmal im Download-Manager das, was eigentlich *.wmv sein sollte, als *.txt angezeigt.
    Hast Du 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?


    Marco

  • Hallo Marco,


    ich habe das Problem nicht, habe es selbst getestet.
    Ich werde das .wmv doch einmal Recodieren und als 384kbit Stream Hochladen.
    Ich dachte immer die Telekom DE haben den TDSLstream im´Grifff und stellen die 500 kbit gesichert zu Verfügung.


    GünterN :headbanger:


    PS: Recodierung erfolgt:


    384KbitDsL Recodiert Kalender2002 zur Zeit offline :headbanger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hallo Günter,


    danke für die zweite Version. Weiß der Geier, was da los ist. Mehr als 2 kB waren auch da nicht drin, aber das hat dicke gereicht, um es in einer Sitzung in den WindowsMediaPlayer reinzukriegen.
    Traffic-Speed von über 600 kbit/sec ist keine Seltenheit, normalerweise bockt da T-Online im Download nicht (die Leitung ist ja asymetrisch, also leider ist der Upload nicht so toll).
    Aber ich hatte auch schon genügend Probleme mit T-Online, von daher, zumal Du die Leitung ja selbst nochmal getestet hattest, denke ich auch, dass es eher an T-Online liegt.


    :bounce:


    Zum Film:


    Mir hat schon der Countdown sehr gut gefallen. War mal was anderes als nur immer weiße Zahl auf schwarzem Grund.


    Und allein die letzten 5 Sekunden des Clips sind für mich schon sehens- und diskutierenswert. Wieviele FX-Elemente habt Ihr denn für die paar Sekunden dort verbraten?


    Page-Turns - Immer wieder gerne genommen, aber gerade die Kombination mit den verschiedenen Key- und Alpha-FX und -Blenden hat mir richtig gut gefallen.
    Diese zusätzlichen FX gingen ja sehr schnell und das ist genau das, was mir so gut gefällt. Man merkt was und merkt es eigentlich doch nicht. In der Summe erzeugt das dann eine Atmosphäre, von der man dann als Zuschauer gar nicht so richtig beschreiben kann, wie das denn zustande kam. So müssen für meinen Geschmack Effekte eingesetzt werden. Die Page-Turns waren da für mich fast schon Nebensache, weil - das ist ja eben "nur" das Kalenderblättern (aber ich glaube, Ihr habt selbst bei den Page-Turns noch darauf geachtet, dass keiner so ist, wie der andere, kann das sein?).
    Auf jeden Fall ist der Clip gespickt mit Dingen, die ich mir noch mindestens zweimal ansehen muss und die ich sehr inspirativ finde - also denne ...


    :headbanger: