Videoclip umkehren

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen,
    nun hat es ja geklappt. Würde mich nun brennend interessieren, ob eine Benachrichtigung von meiner Antwort erhälts.


    Zur Frage:
    Clip markieren
    ALT+E
    oder rechte Maustaste
    Geschwindigkeit



    std. steht dort 100, -100 wäre Originalgeschwindig rückwärts, -25 wäre ein viertel der Geschwindigkeit rückwärts.

  • Hallo,


    gottseidank komme ich nun mit Deiner Hilfe wieder ins Forum. Habe aber gestern direkt von Dir keine Mail erhalten, sondern Deine Antwort im Forum gelesen


    Herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe


    Bebatom

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    abe aber gestern direkt von Dir keine Mail erhalten, sondern Deine Antwort im Forum gelesen


    bedeutet das, dass die Mail, welche Du von mir bekommen hast, ebenfalls nicht durchgekommen ist?
    Die ist, im Gegensatz zu allen anderen Mailversuchen, nicht zurückgekommen. :gruebel:
    Im Zweifelsfall: Vergleich bitte Deine E-Mailadresse mit Deinem Usernamen, ist der Unterschied Absicht?


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Versuchs mal mit bebatomATmsnPunktcom anstatt bebartomATmsnPunktcom


    Edit: Ach so, Marcus schrieb ja schon davon.



    E-Mailadressen entschärft, its-magic

  • Hallo, es tut mir leid, aber es sind von keinem Mails bei mir eingetroffen.


    Hier nocheinmal meine Mailadresse: bebartom ATmsnPunktcom


    oder versucht es einmal unter meiner 2.Mailadresse bebartom ATt-onlinePunktde


    Das müßte doch in den Griff zu bekommen sein, ist doch unter der alten Software auch alles einwandfrei gelaufen !


    E-Mailadressen entschärft, its-magic

    • Offizieller Beitrag

    ist doch unter der alten Software auch alles einwandfrei gelaufen !


    Das ist es, was mich irritiert, denn ich habe genau die dort eingetragene Mailadresse genommen.
    Bekommst Du denn Benachrichtigungsmails, wenn neue Postings hier geschrieben wurden?


    Viele Grüße
    Marcus


    (Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich die geposteten E-Mailadressen so ändere, dass sie nicht von Bots ausgelesen werden können? )

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, Ihr bringt das wieder hin.


    Wie denn wohl? :gruebel:
    Mehr als prüfen, ob die richtige E-Mailadresse eingetragen ist, können wir leider auch nicht.
    Das System sendet die Mails ab und wenn die Provider oder Spamfilter (die meisten Provider bieten auch für Kunden Spamfilter an, so dass sie gar nicht erst in den Posteingangsordner gelangen und somit auch nicht vom Spamfilter auf dem eigenen Rechner in den Papierkorb gelegt werden, wo man sie noch rausfischen könnte) sie, warum auch immer, blocken.
    Es reicht schon, wenn die Einstellungen keine ausländischen Mails zulassen (wir haben eine schweizerische Domain, also eine .ch Adresse).
    In solchen Fällen sollten die entsprechenden Mailadressen explizit in die Whitelisten eingetragen werden, auch beim Provider.
    Wir können da leider nichts machen.
    Hast Du denn vorher E-Mailbenachrichtigungen bekommen?
    Wenn ja, nimm die Domain worldfootage.de in Deine Whitelist auf, so dass die Mails durchkommen.
    Wir werden in absehbarer Zeit wieder auf unsere videofreunde.ch-Domain zurückkehren können, aber bis dahin schaut bitte, ob die Mails bei Euch ankommen oder in den Spamfiltern, u.a. der Provider landen.
    In den Kundenmenüs der Provider kann man üblicherweise diese Einstellungen vornehmen.


    In Deinem Fall muss es eh' noch was anderes sein, denn ich habe Dir aus zwei verschiedenen meiner eigenen Domains Mails geschickt, welche ebenfalls nicht angekommen sind.
    Was auch immer da bei Dir filtert, es macht es gründlich.
    Hast Du Norton mit 'nem abgelaufenen Abo auf dem Rechner?


    Und nochmal zur Info:
    Wenn hier komplette E-Mailadressen gepostet werden, dann darf sich niemand wundern, wenn die von Bot's aufgespürt werden und Ihr entsprechende Mengen an Spam erhaltet!
    Nehmt daher Synonyme für das @ und den Punkt. Das macht es Bot's zumindest schwerer.


    Viele Grüße
    Marcus


    (Werde den Teil hier bei Gelegenheit abtrennen und zu einem eigenen Thema machen, das dürfte wohl mehrere User betreffen.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    denn ich habe Dir aus zwei verschiedenen meiner eigenen Domains Mails


    Und ich ebenfalls.
    Ich tippe auf Spam Filter der obendrein noch eine "User unbekannt Mail" generiert.
    Deine eigenen Mails kommen ja an.