Unser "Schatzkästchen" ist erstmals geöffnet

  • Liebe Videofreunde,


    weil wir uns nicht vorwerfen wollen, nicht richtig informiert zu haben, weisen wir auf unser erstmal geöffnetes Schatzkästchen hin, aus dem wir ab jetzt jeden Monat einen anderen Schatz herausholen werden.


    Wir denken und hoffen, dass da im April 09 nicht nur Herr Pellet viel Freude daran haben wird.


    Ein schönes Wochenende wünschen


    ;) ;) ;) die Regio-Kids vom SFK ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ihr Lieben


    Dass ich es mit meinem Film in Euer Schatzkästchen geschafft habe, freut mich natürlich sehr. Sehr schade, dass es den Gartenzaun nicht mehr gibt.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Regio-TV.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Am Schatzkästchen des Monats Mai werden sich Ulrich und Ecki freuen. Ich hab' mir's jedenfalls gerne wieder mal angeschaut.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liebe SFKler,


    da habt Ihr ja einen klasse Beitrag ausgewählt, vor allem im Hinblick auf unser Treffen in 2 Wochen bei Euch in Kitzscher.


    Ich bin schon ganz gespannt, was da alles auf uns zukommt. Mechthild und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch und natürlich auch den überigen Teilnehmern.


    Ich kann es mir jedoch nicht verkneifen, auf die "bescheuerte" Wendung hier im Forum hinzuweisen. Besonders förderlich im Hinblick auf unsere Gemeinsamkeiten (Videofreunde und SFK) ist das ja nicht.


    Warum lassen wir eigentlich solche Entgleisungen zu?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • Warum lassen wir eigentlich solche Entgleisungen zu?

    Ja Udo, da kann ich Dir nur beipflichten. Hoffentlich kommen wir wieder dahin zurück, wo wir mal waren und zwar in eine harmonische und vorallem friedvolle Videofreunde Familie.

  • Hallo Udo,


    "
    Warum lassen wir eigentlich solche Entgleisungen zu?"


    Das ist der falsche Ansatz!


    Denn wenn man diese nicht zulassen würde, würden gar keine Äu0erungen kommen, denn du weißt im Vorfeld nie, was kommen wird.
    Die Frage ist, wie man damit umgeht.