Happy Birthday Ulrich

  • Lieber Ulrich,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburttag.
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute bei bester Gesundheit.


    Auf Deine vielen Tipps und Ratschläge hier im Forum möchten wir auch in den nächsten Jahren nicht verzichten.


    :Birthday37: :Birthday37: :Birthday37:
    Liebe Grüße von
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ulrich,


    auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag"!


    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Ja da schau her !
    Wieder einer, der langsam aber sicher auf die 2. Lebenshälfte zugeht.
    Aber noch ist es nicht so weit - häbbie bööörsdeeeh !
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia:

  • Hallo liebes Geburtstagskind,
    auch wir "Regio-Kids" vom SFK und ihr Vorturner gratulieren ganz ganz herzlich, wünschen alles Gute, immer tolle Aufnahmen beim Filmen usw. usw. ... und: Weil wir nur noch 6 Akteurinnen für die Geburtstagsbussis sind, gibt es von jeder eins auf die linke und auf die rechte Wange!
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Lieber Ulrich,


    den Geburtstagswünschen möchte ich mich natürlich gern anschließen!


    :blume: :blume: :Birthday50: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Ulrich


    Fast hät' ich's verpennt. Nur gut, dass es aufmerksame Mitglieder gibt.
    Wir schliessen uns aber gerne den Vorpostern an und wünschen Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Wiegenfest, und weiterhin viel Erfolg, Glück und vor allem gute Gesundheit. :Birthday50: :Birthday37:


    Und vielen Dank für Deine unermüdliche und kompetente Mitarbeit. :bigok:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ulli,


    auch aus dem hohen Norden herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.


    Viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute und immer gutes Licht und ein schönes Motiv.


    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:



    Viele Grüße
    Gabi & Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ulli,


    da hängen wir uns natürlich sehr gerne mit dran.


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag,


    vorallem bleib gesund und munter.


    Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine unermüdliche Hilfe und die vielen Tipps, mit denen Du uns schon sehr oft aus, für uns manchmal unwegsamen Situationen, geholfen hast, auch wenn es mitten in der Nacht war.


    Viele Grüsse und hab einen wunderschönen, sonnigen Tag.



    Jeannette & Herbert


    :Birthday37:

  • Hallo Ulrich,


    auch von mir ein ganz herzliches :Birthday50: und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.


    Bleib' uns mit Deiner Kompetenz noch lange erhalten.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • So Ulrich ich haue dann auch noch mal, kurz vor Tore Schluss, einen Glückwunsch für dich raus.
    Kopf hoch und gehe gut damit um, es gibt nur einen Dieser art im Jahr.
    Also mir wäre das ja egal.
    Ich würde dir auch Öfters im Jahr Gratulieren.
    Aber Gleiches recht für alle.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jöörch

  • Occhh ich befinde mich noch im Winterschlaf.... :shake:


    Auch alles Gute und wenn Du mal zu uns runterkommen solltest werden wir Deinem Nick alle Ehre machen und mal ein richtiges Weizen trinken


    :bia::bigok:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Glückwünsche.
    Das mit dem Weizen wird leider nix, ich mag weder Bier, noch Pils, noch Weizen. Die Namensherkunft hat mit Gerstensaft nichts gemein obwohl meine Vorfahren teils aus Bayern stammen.

  • Kein Bier?


    Fällt mir eine Story aus dem Hofbräuhaus ein:


    Zwei Bayern sitzen am Tisch und beobachten wie zwei Preußen am Nachbartisch bereits jeder das dritte Glas Mineralwasser trinken. Sagt der eine: Die sind wie´d Viecher, die Preißn ... :bia:


    Nix für ungut, wünsche Dir natürlich weiterhin immer deinen klaren, geschätzten Kopf zu behalten.

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Zitat

    Original von WeiZen
    Wie gut das ich kein Mineralwasser trinke. :feixen:


    Tja da wirds schwierig. Zu mir hat der Arzt mal gesagt ich solle täglich mindestens 1,5 bis 2 ltr. trinken. Allerdings von Mineralwasser hat er auch nichts gesagt. Ich nehme also an er meinte Bier, was in Bayern nach wie vor als Grundnahrungsmittel gilt.


    Deshalb noch wenigstens ein Trinkspruch zu Deinem Geburtstag der einiges erklärt:



    Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
    dem Menschen Bier und Rebensaft,
    drum danke Gott als guter Christ,
    dass du kein Ochs geworden bist.



    Prost!


    :bia:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater