Nicht vergessen

  • Naja, es ist ein Schulsender.
    Wenn das Profis wären, hätten sie 'nen Job beim MDR.
    Und, was ausserdem noch hinzukommt, ist, daß die Krew ständig wechselt.
    Mangelndes Engagement kann man ihnen wohl kaum vorwerfen.
    Vor diesem Hintergrund verblasst der eine oder andere Fauxpas, glaube ich.
    Ich habe Hochachtung vor dem, was sie bisher geleistet haben. Vor dem, was sie bis jetzt gelernt haben. Vor der unbefangenen Art, mit der sie an Neues herangehen.
    Das ist der Vorteil von jungen Leuten. Man sollte sie nicht mit der Erfahrung von 'alten Hasen' konfrontieren, ohne ihnen die nötige Hilfestelleung anzubieten.


    MfG E.Z.

  • Ich kann da meine Vorrednern (mit Ausnahme von Roland) nur zustimmen, ich sehe das genauso.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Na seien wir mal ehrlich:
    Roland und Jub haben in einen Punkt Recht: Wer nicht Lobhudelt wird zerrissen, das heißt nun aber nicht, das ich die Kritikpunkte teile, außer:

    Zitat

    diese Art der Auseinandersetzung, lässt das Forum immer einseitiger werden.

    .
    Soll heißen, es wird sich mehr mit denen beschäftigt die negative kritisieren, als mit dem eigentlichen Thema. Und da gebe ich Jub Recht.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von Edi
    Wenn Ihr von Euren Beiträgen jeweils einen Link ins Forum stellt, werden wir das sicher nicht verpassen.
    Edi


    ... also machen wir das hiermit, denn aus technischen Gründen ist unsere 2. Sendung als Regio-Kids schon heute online gegangen.
    Wer also mag, unten aufs Blaue klicken!
    Viele Grüße von
    Melanie, Jessica, Franziska, Lisa, Lucienne und Fabienne
    PS.:
    Wir sollen von Herrn Pohler ausrichten, dass er in dieser Woche was zum Videofreundetreffen hier schreiben wird ...
    ... und wir dürfen auch schreiben,
    dass wir trotz unseres "Alters" ( 15, 12, 13, 12, 11, 11 ) schon lesen und schreiben können und das auch hier machen, wenn es drunter steht :wink::weg:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SFK
    ... und wir dürfen auch schreiben,
    dass wir trotz unseres "Alters" ( 15, 12, 13, 12, 11, 11 ) schon lesen und schreiben können und das auch hier machen, wenn es drunter steht :wink::weg:


    :rofl::rofl::cool1:

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Statement :applause::prima::applause:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Regio-Kids


    Habe mir alles angeschaut und kann sagen: Respekt, Ihr macht Eure Sache schon richtig gut. Weiter so.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liebe RegioKids,


    und dass Ihr neben dem Lesen und Schreiben auch ganz tolle Filmbeiträge machen könnt, hat die aktuelle Sendung, die Aktivitäten, wie "Respekt XXL" und "Schule interaktiv" vorstellt, mal wieder gezeigt. :cool1:


    Ganz gerührt war ich bei der "Blume der Woche". Schön, dass es diese Beitragsreihe mit zwei wirklich würdigen Nachfolgerinnen immer noch gibt! :herz:


    Viele liebe Grüße an Euch
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)