Herzlichen Glückwunsch, Paddy!

  • Siehste, und jetzt haste schon 15.42 Beiträge pro Tag! Statistiken sind doch was Schönes. Und dabei haben wir in der Geburtsstunde des Forums extra beschlossen, daß wir die Zahlenangabe der Postings in der linken Leiste weglassen, damit kein "Konkurrenzkampf" aufkommt.


    Alles umsonst
    trauert Wiro

  • >> Und schlimmer als Avalon bin ich auch nicht


    Hehe, schlimmer ganz bestimmt nicht, aber FLEISSIGER!


    Apropos "Paddy". Ich weiß gar nicht, warum mich dieser (Nick-)Name immer an einen irischen Whysky erinnert ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem, Willi


    War ja gut gemeint. ....Jetzt fang' ich auch schon an. :wink:


    MfG
    Edi


    Hi

    Zitat

    Apropos "Paddy". Ich weiß gar nicht, warum mich dieser (Nick-)Name immer an einen irischen Whysky erinnert ... ;)


    Und schon sind wir wieder beim Saufen. :wink:


    @ Siehst Du, Paddy, man kann seine Postings auch editieren. :richter::wink:

  • 15.53, Wiro, wenn ich bitten darf ;-))


    Aber im Ernst: Ich hoffe ja schon, dass sich keiner ernsthaft Gedanken macht, das könnte aus Konkurrenzkampfgründen geschehen, oder? Das wäre nun wirklich doof.


    Ich fühl' mich hier einfach wohl. Und wo ich wohl fühle, da quassel ich gerne. Wenn mir einer sagt, dass ihm das auf den Wecker geht, dann fühle ich mich nicht mehr wohl und quassel dementsprechend auch nicht mehr. :)


    Soll ich schlafen gehen? ;)


    Nachtrag Avalon
    ...auch Whiskey kann dazu führen, dass ich mehr quassel :)


    2. Nachtag, diesmal Edi
    Moment, jetzt geht's sogar mir zu schnell.... Ich weiss, dass man Postings editieren kann. Wer ist Willi? Ein Whiskey? Prost.

    2 Mal editiert, zuletzt von paddy ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Schon wieder ich.
    Sooo ernst hat's sicher Keiner gemeint. :wink:


    Bleib ruhig noch wach, wobei... warst Du nicht erst krank, dann solltest Du husch, husch ins Körbchen. :D


    Gute Nacht
    wünscht Dir Edi


    Zitat

    Wer ist Willi? Ein Whiskey?


    Nee, Wiro. :wink:

  • Edi, Edi, was wir da machen grenzt an Chat.


    Ich war krank (gemäss Arzt). Ich bin krank (gemäss Posting-Statistik). Statistiken soll man jedoch nur glauben, wenn man sie auch selbst gefälscht hat ;)


    Nachtrag: Wiro ist ein Whiskey? :müde:

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Was is los? Was les ich da? Wiro ein Whisky?
    Dann schon eher ein Ahrweiler Spätburgunder aus dem Tal der roten Traube (nicht "toten Taube")


    Säufervolk!!
    tadelt Whisky
    äääääh - tadelt Wiro-Willi

  • Hi paddy,


    >>kriegte ich schon 'nen Rüffel von cybertom...<<


    Wen Du das als Rüffel empfunden hast, dann weiß ich wirklich nicht, wie man es hätte vorsichtiger und freundlicher ausdrücken sollen.



    Unverständlich grüßt
    Tom

  • Ist das jetzt eigentlich der kollektive


    Weihnachtsirrsinn???


    Mann, das wird ja immer schlimmer


    ike (der nun auch bald mit dem Saufen anfängt...)

  • Nee, Ike, wir wollten Dir nur Gelegenheit geben, mal wieder Deine T-Online-pink-farbenen Riesenlettern einzusetzen.


    Was uns tatsächlich gelungen ist ;-)))
    Gruss Wiro-Whisky - Whisky-Willi - Willi-Wiro . . . ach vergisses

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde


    So 'n bisschen Irrsinn ist doch ganz lustig, oder nicht?
    Jedenfalls ich amüsier' mich köstlich. :rofl:
    Der Hirsch ist genial, oder ist's ein Rentier?


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ach ja, hab nicht dran gedacht, dass man auch farbenblind sein kann.
    Hier die Auflösung:


    Pink Ikarus


    Pink Panther


    Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte
    Wiro

  • Was verblüffend ist, ist die Tatsache, daß trotz kollektivem Irrsinn dieses Forum weiter neue Mitglieder anzieht - scheint einem tiefen Bedürfnis der ach so technisierten und nüchternen Welt zu entsprechen.


    Andrerseits kann man besorgt feststellen, daß von den 399 Mitgliedern 160+ noch keinen Pieps von sich gegeben haben, also vermutlich nach einmaligem Einloggen in blanker Furcht das Weite gesucht haben? Nicht gezählt die zahlreichen Gäste, die sich vielleicht kopfschüttelnd wieder abwenden. Gibts dazu eigentlich statistische Daten, wieviele von den registrierten Mitgliedern auch aktiv sind (eigentlich eher passiv, also einloggen und mitlesen) ?


    Jetzt kommt die bange Frage: sollen wir versuchen, es dem breiten Publikum einfacher zu machen und unsere Anfälle zeitweise unterdrücken?


    Gewissenbeissende Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Zitat

    Original von AlexB
    Was verblüffend ist, ist die Tatsache, daß trotz kollektivem Irrsinn dieses Forum weiter neue Mitglieder anzieht - scheint einem tiefen Bedürfnis der ach so technisierten und nüchternen Welt zu entsprechen.


    Könnte an der zunehmenden Anzahl der Whiskey-Threads liegen. Oder waren es Whisky-Threads? :D


    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerH_2 ()

  • Ike als schwuler, pink brüllender Hirsch !


    Ich werd' nich' mehr.


    Aber hübsch isser, meint ihr nicht auch ?


    Hauptsache, er bleibt an der Wand.


    MfG E.Z.

  • Das haben wir gern, Ecki,


    steckst hier seit Wochen mal wieder Deinen Kopf unter der Decke hervor - und als Erstes dann gleich so ein Spruch. Das merk' ich mir!


    Aber fein, daß Euch der Hirsch gefällt :feixen:!


    ike