Herzlichen Glückwunsch, Paddy!

  • Mann, ich muss mich bremsen......


    Schade ist Eure Statistik der Vielschreiber nicht nach "Postings pro Tag". Dann hätte ich eine reele Chance, unter die Top Ten zu kommen. Grippe sei Dank :)


    Paddy


  • [SIZE=5]Herzlichen Glückwunsch, Paddy![/SIZE]


    Das hat bisher noch keiner geschafft - über 100 Postings in nur 8 Tagen. IRRE!


    Mit vor Staunen offenen Mund


    ikarus

  • Von mir natürlich auch!


    Jetzt muß ich aber langsam etwas kürzer treten denn es ist noch sooo viel zu tun!



    Euer weihnachtsgestresster
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wow, Paddy!!!!!!!!!


    Für diese Leistung wird Dir hiermit offiziell der Titel "Forums-Schriftsteller" zuerkannt. Ruh Dich aber jetzt nicht auf den Loorbeeren aus, sondern lass uns weiterhin an Deiner Meinung teilhaben.


    Schriftstellerische Grüsse
    vom Wiro

  • @Ikarus
    LOL. Ist ja der Hammer, schnell einen Kopf freistellen und eine Grafik basteln.


    Peter
    Bist Du der hinten links in der Ecke??


    Wiro
    Danke, leider werde ich mich ausruhen müssen (ob's auf Lorbeeren ist, sei dahingestellt).


    @wschmid
    Eine Grippe wirkt Wunder. Man sollte offiziell nicht zur Arbeit (meint der Dottore), was macht dann der junge Mann vor Langeweile? Richtig, er sitzt vor dem PC :)


    So, für heute ist Schluss. Naja, vielleicht noch das eine oder andere .... ;)


    Paddy, überwältigt von dieser Ehre

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Auch ich möchte nicht veräumen, Dir ganz herzlich zu Deiner schriftstellerischen Glanzleistung zu gratulieren. :wink:
    Absichtlich gratuliere ich Dir nicht zu Deinem 100sten Posting, denn mittlerweile sind's sicher noch 'n paar mehr.
    Also, weiter so, dann bin ich wenigstens nicht die einzige Plaudertasche hier. :D:bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Scheiße. Ich hab schon genug Arbeit, mir Tom, Edi, Alexanderund Peter vom Hals zu halten. Jetzt kommt noch so einer, der mir meinen Platz streitig machen will.


    :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:


    :wink:

  • Hi paddy,
    Mir ist schon aufgefallen, daß Du offensichtlich noch mehr Zeit vor dem Bildschirm verbringst als ich, und das will was heißen! Gratulation zum 100er!
    Nachdem ich derzeit freudvoll ein Programmupdate in der gesamten Abteilung einspiele (nix zentral auf Server, sondern verteilt auf Clients), hab ich heute auch nicht wirklich Gelegenheit gehabt, da zu kontern.
    Bin jetzt seit der Früh zum 1.Mal im Netz. Macht nix, ist jedenfalls einiges zum Lesen da.


    Marco,
    keine Panik, so bald holt er Dich nicht ein, es sei denn, Du übst weiter so vornehme Zurückhaltung wie in den letzten Wochen.



    Lieben Gruß

  • Zitat

    Jetzt kommt noch so einer, der mir meinen Platz streitig machen


    Oh oh, das dürfte noch ein, zwei Wochen benötigen, ehe ich Dich eingeholt habe ;) Du bist ja unangefochten an der Spitze was die Postings vom Start "to date" betrifft.....


    Aber es wäre schon interessanter, die Postings pro Tag in der Statistik zu sehen. Nicht, weil ich momentan gut "im Rennen" wäre, sondern weil's einfach mehr über die aktuelle Fleissigkeit aussagen würde. Aber wir schreiben ja nicht (immer) um des Postens willen ;)


    Paddy

  • Hi Paddy,
    Postings pro Tag in der Statistik?
    Du schreibst derzeit genau 14.19 Postings pro Tag. Nachzulesen, wenn Du auf Dein persönliches Profil schaust.


    Ist aber nur ein reiner Durchschnittswert. Die Hochs und Tiefs in Kurvenform bleiben uns vorenthalten.
    Ist aber auch gut so
    meint Wiro

  • Zitat

    Du schreibst derzeit genau 14.19 Postings pro Tag


    Aaaaah. Da stehen plötzlich so zwei Männer in weissen Jacken. Buaaah, lasst mich loos. NEIN, ich will diese Pillen nicht schlucken, lasst mich.... was soll diese Jacke, NEIN, nein.......aaaaaaaaaaaaaaah

  • Zitat

    auch ein neues Posting anfangen würde


    Jetzt hör aber auf. Sooo extrem bin ich wirklich nicht. Meinetwegen schreib' ich jeden Quatsch, aber für die zwei oder drei Mal, bei denen ich gleich hintereinander geposted habe, kriegte ich schon 'nen Rüffel von cybertom...


    Und schlimmer als Avalon bin ich auch nicht, also gleicht sich das zwischen uns beiden wieder aus :)


    Paddy