Besucher-Rekord

  • Zitat

    Zur Zeit ist/sind 6 Mitglied(er) und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 66 User am 31.07.2002 05:24.


    Uff, sagt mal, wie habt Ihr denn diesen Rekord hingekriegt?? Kollektives "Jetzt-mal-alle-Einloggen"??


    Paddy

  • @Paddy:


    Nein, das war die Phase der Abspaltung vom Board des Videoforums. Damals haben wir uns in dem damaligen Forum, das wir (die jetzigen Admins und noch ein paar Andere) als unsere Heimstatt ansahen, maßlos über die dortigen Admins geärgert.


    Natürlich habe ich mir in der mir eigenen Art Luft gemacht - andere auch - einige gaben Kontra usw. etc. Nach der Eröffnung des Boards der Videofreunde (quasi über Nacht) war natürlich jeder neugierig und alle wollten alles mitbekommen.


    Na, ja, alles Schnee von gestern. Inzwischen ist das Videoforum-Board geschlossen (man kann jedenfalls nichts mehr posten) und steht zum Verkauf! Vielleicht sogar mit angeschlossener Firma, da die gesamte Domain feilgeboten wird? Keine Ahnung! Nächstes Jahr werden wir wohl mehr wissen, denn dann dürfte das Board wohl verkauft sein - oder auch nicht?


    Warten wir´s ab!


    Viele abwartende Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Tom:


    Das hatte ich damit überhaupt nicht in Verbindung gebracht. Ja, Tom, hatte ich tatsächlich vergessen!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.