Wir möchten Tschüs und Danke sagen...

  • ... deshalb exklusiv für die Videofreunde als Vorabversion am Stück, also wie im Kabel-TV,

    unser letztes Wochenmagazin.


    Es bedanken sich für das über Jahre gezeigte Interesse:
    Julia, Sirko, Patrick, Natalie, Kristin, Christina und Tomy.


    Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn auch unsere Jüngeren ab 6. März als die "Regio - Kids" auch hier im Forum die tolle Aufnahme finden, die wir seit 2002 hier hatten.


    Tschüs, Danke und Auf Wiiedersehen im Mai beim Videofreundetreffen
    sagen die seit vorgestern "ehemaligen" SFKler

  • Hallo liebe (ehemaligen) SFKler,
    habe Euere Abschiedssendung gerade angeschaut.
    Möchte mich bedanken für die vielen schönen Beiträge, die Ihr geliefert habt. Wenn man das mal durchrechnet, was da an Arbeit drinsteckte...


    Wünsche Euch alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und bin gespannt auf die "neue" Crew. Gratulation auch an Hans, der als guter Geist immer hinter seinen Kids stand.
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe SFKler


    Meinen Vorrednern schliesse ich mich vorbehaltlos an, ohne Eure Abschiedssendung gesehen zu haben (kommt aber noch).
    Euch allen wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
    Auf die Regio-Kids freue ich mich auch schon jetzt, und natürlich auf ein Wiedersehen in Kitzscher.


    Und wie schon mal geschrieben:
    [SIZE=3]Wir freuen uns auf jedes ehemalige SFK Mitglied, das sich mit eigenem Nickname bei uns anmeldet.[/SIZE]

    Herzliche Grüsse
    Edi

  • Hallo liebe SFKler,


    auch ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Schade, liebe SFKler,


    dass jetzt Schluß ist, aber es geht ja weiter .... :headbanger:


    Viel Glück und Erfolg in Eurer neuen Funktion als Regio-Kids !


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    es ist schon nicht leicht, hier an dieser Stelle Abschied zu nehmen, ......... hmmm, ... was schreib ich jetzt, .... es ist so schade ....
    Ihr ward und seid ein ganz tolles Team!


    Ich wünsch Euch Sieben, die Ihr den nächsten Schritt im Leben geht, von ganzem Herzen alles alles Gute und viel Erfolg und dass sich Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen werden.


    Genauso freue ich mich darauf, wenn die Regio-Kids hier weiter bei uns bleiben, uns mit ihren Beiträgen erfreuen und freue mich auf jede einzelne Frage, die uns die Gelegenheit gibt, Euch ein klein wenig auf diesem Stück Lebensweg begleiten zu dürfen und vielleicht hier und da auch etwas Hilfestellung geben zu können, was wir alle mit Sicherheit sehr gerne tun werden.


    Es war und ist sehr schön mit Euch und so wie Ihr bislang immer eine echte Bereicherung für dieses Forum ward, wird es ganz bestimmt auch im neuen Team so sein.


    Und wenn Ihr Sieben mögt und das Interesse an der Videografie und diesem netten Haufen nicht verliert, freuen wir uns auch darauf, wenn Ihr Euch, diesmal als Ihr selbst, hier anmeldet und weiter mit uns "Klönschnack" haltet.


    Und vielleicht, .. vielleicht besteht ja die stille Hoffnung, dass Ihr wieder zur nötigen Teamstärke anwachst und bald wieder der SFK mit vollem Prgramm werdet.


    Liebe Grüße und Danke Euch allen!
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen Alles Gute und viel Erfolg für eure weiteren Pläne!!
    Wilfried :prima:

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Ich glaube, ihr geht euren Weg.
    Und dreimal dürft ihr raten, wohin es geht.
    Ist doch klar, daß ihr in irgendeiner Weise weitermacht.
    Ich hoffe, einige doch noch beim Treffen zu sehen.


    Ecki

  • Ich habe Eure Abschiedssendung auch gerade angeschaut. Es eben nicht so einfach, weil man doch weiß, so wird es nicht mehr sein. Für mich war es sehr berührend, vielleicht auch, weil ich Euch alle mal live bei der Arbeit gesehen habe. :heul:


    Aber ich freue mich natürlich, dass ab März die Regiokids ihr Programm starten wollen und drücke die Daumen, dass alles gut klappt und super ankommt! Aber nach so viel Übung beim SFK habe ich da keine Zweifel! :prima:


    Ich hoffe, dass wir im Mai auch die "Ehemaligen" trotz Prüfungsstress mal wiedersehen! Alles Gute dann erst mal für das letzte Halbjahr!


    Viele liebe Grüße
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Zitat

    Original von SFK
    Es bedanken sich für das über Jahre gezeigte Interesse:
    Julia, Sirko, Patrick, Natalie, Kristin, Christina und Tomy.


    Dann viel Erfolg bei Euren weiteren Projekten. Seien es Schulabschluss und darauf folgende Dinge.
    Ich werde weiter mit viel Spaß zuschauen - ab jetzt halt die Regio-Kids. Jedenfalls immer dann, wenn die über das Internet zu sehen sein werden...


    Einen schönen Gruß
    Holger

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ich schreibe jetzt einmal im Namen der Großen, also der "Ehemaligen" ( Das will mir noch gar nicht so recht über die Lippen, bzw. in die Tastatur ) und der "Jüngeren", die mich allesamt darum gebeten haben:


    Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche von Euch, die allen bei uns richtig gut getan haben, denn das Ganze, als es dann unausweichlich vor uns stand, war wirklich nicht einfach zu "verdauen".


    Natürlich werden zum Videofreundetreffen alle mit dabei sein, zumindest beim Filmabend und einige als "Hostessen" bei den Filmtouren. Das ist für sie Ehrensache und sie freuen sich schon drauf als ein richtiges Ziel.


    .. naja, wie soll ich sagen: Für unsere Jüngeren hätte es keine bessere Motivation geben können als Eure netten Worte. Die wollen ( und werden ) nun mit Vollgas die neue Aufgabe in Angriff nehmen.


    Zu sehen werden die "Regio-Kids" weiterhin Woche für Woche im Kabel-TV an dem gleichen Sendeplatz wie jetzt das Wochenmagazin und in unserem Internet-TV wird das auch so sein. Die Seite wird vielleicht ein bissl bunter, aber ansonsten geht auch das weiter wie gewohnt, eben nur ein bissl "kleiner".
    Die einzige technische Veränderung wird möglicherweise, dass wir die ISDN-Version aufgeben. Da Regio-TV auf seiner Internetpräsenz eine DSL-light - Version seiner Sendung anbietet, wird ISDN wohl nicht mehr gebraucht. Also wer möchte, kann jede Woche was Neues von den Regio-Kids ansehen, worüber wir uns natürlich sehr freuen würden.


    Nun, damit es kein "Roman" wird:
    Noch einmal im Namen aller ein ganz dickes Danke an Euch und dann am 6.März: Herzlich Willkommen bei den "Regio - Kids".
    Viele Grüße im Namen aller meiner "Kinder" ( Große wie Kleinere ),
    Hans

  • Liebe SFK'ler


    Es wurde schon soviel gesagt, ich weiss gar nicht, was ich noch beifügen könnte. Auch ich gratuliere Euch für das Geleistete, wünsch Euch alles Gute für die Zukunft und freue mich auf ein Wiedersehen im Mai.
    Und dem Hans nochmals allen Respekt für den unermüdlichen Einsatz.


    bis bald
    Peter :applause::applause::applause: