Suche Camcorder mit AV-In/Lanc und guter Bildquallität

  • Nabend !!!


    Kurz zur "Vorgeschichte"....


    Bin jetzt seit etwa 1 Jahr besitzer einer Culletcam von Pacelog und hab damit nun schon dieverse Abfahrten (fahre Downhill) gefilmt. Bis jetzt musste dafür immer ein alter Camcorder eines Kumpel her halten. Dieser nun schon recht alte Pannasonic NV-GS55 hat das auch super gemacht da er ja über AV-IN verfügt. Nun ist es aber so das wenn man den Camcorder selber zum filmen nimmt man eben merkt as er nicht mehr der neuste ist denn das Bild ist echt sehr mager was da raus kommt. Deswegen muss da was neues her, auch weil er soweit ich weis, nicht über eine Lanc-Schnittstelle verfügt.


    Was ich nun suche:...


    Cer camcorder muss folgendes haben:


    Stoßunempfindliches Aufnahme Medium (Mini-DV z.B.)
    AV-In
    Lanc-Schnittstelle
    Gute Bildqualität (evt auch mit Bildstabilisator wenn möglich)
    einigermaßen brauchbares Mikro am Camcorder


    Das sind so die Sache die mir wichtig währen. Dann is da ja noch der Preis. Bietet einfach mal alles an was euch evt. einfällt bzw. was ihr empfehlen könnt aber preislich hatte ichj schon so an di e300-350 Euro gedacht. Wird also mit recht hoher Warscheinlichkeit ein gebrauchtes Gerät werden.


    Wenn ich noch Infos brauch oder ich was wichtiges vergessen habe dann immer her mit den Fragen. Währe echt super wenn ihr mir da helfen könntet da ich bei der gewaltigen Auswah einfach hoffnungslos überfordert bin :(


    Schönen Abend noch..


    grüße
    Jens

  • Hi,
    bspw. Sony trv 20, trv 30, trv 50
    s. Ebay Artikelnummer: 320347973469.
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)