Glow Effekt bei After Effects...aber wie ?

  • hallo!


    ich möchte mit after effects 5.5 ein intro mit einem stern animieren...dieser ist eine bitmap-grafik. der stern soll ins bild kommen....einmal sehr hell aufleuchten und wieder "normal" werden bzw. zur bitmap-grafik zurückkehren...das alles soll möglich weich aussehen. da ich das erste mal mit einem glow-effekt bei after effects arbeite, war ich ein wenig von der optionsflut dieses effekts überrascht...da steht was von "radius", "intensität", "schwellenwert"..ich blick da echt nicht mehr durch. unten steht noch was von "phase".."anteil a& b" usw. verwirrung pur :) hab dann ein wenig rumexperimentiert und 3 keyframes gesetzt: erster keyframe alle werte auf null gesetzt...zweiter keyframe...einige werte hoch..und dritter keyframe wieder alles auf null. das ganze lief dann aber gar nicht weich ab. das ergebniss, sah im endeffekt so aus, daß der stern kurz aufgeglüht ist..und dann in einem abgehakten übergang wieder zur bitmap grafik geworden ist. ich habe mir das echt anders vorgestellt. alles was ich will ist doch nur den stern einmal aufglühen und dann wieder abglühen zu lassen *heul*...kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir vieleicht diese werte erläutern und mir sagen, was ich einstellen muss um diesen effekt zu erzielen ??


    danke!

    System
    ----------
    Hardware:
    Athlon 1,8
    256 MB RAM
    140 GB Festplatte


    Software:
    Windows XP
    Adobe Premiere
    Adobe After Effects