Movie Pack Testversion

  • Im Internet werden einige Seiten angegeben, wo es eine Movie Pack Testversion geben soll - die Seite ist aber leider down - Kann mir jemand weiterhelfen wie ich trotzdem zu meiner Testversion komme? Oder besser noch gibts eine gecrackte version???
    Danke im Voraus
    mfg

  • Zitat

    wo es eine Movie Pack Testversion geben soll


    Hi sammsa


    Meinst Du nicht, der Hersteller könnte Dir das besser sagen?


    Zitat

    Oder besser noch gibts eine gecrackte version???


    Ja, gibt es. :cop:

  • Zitat

    Oder besser noch gibts eine gecrackte version???


    [SIZE=3]
    Nein, nein, und nochmals Nein! Gibt es nicht!!


    ..... und hier schon gar nicht !!!
    [/SIZE]

    genervte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Peter
    ...und ich dachte, es gäbe für alles eine illegale, gecrackte Version. :engel:


    Hier allerdings sicher nicht. Hier gibt's ja nicht mal eine Demo.

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Au weia Sammsa,


    jetzt hast Du in einem posting gleich zwei Sachen erwähnt, auf die Peter allergisch reagiert - MoviePack und Cracks. Du hättest jetzt bloß noch nach dem alten Videoforum fragen müssen oder warum Peter ein McDonalds-Logo auf seinem Faltboot hat - schon wäre die besinnliche Vorweihnachtsstimmung im Forum dahin.
    Gegen Cracks bin ich natürlich auch - die verteuern die Software nur für uns ehrliche Nutzer. Aber MoviePack ist natürlich toll - der Geheimtipp für alle, die sich nicht mit Standard zufriedengeben wollen.


    Allergische Grüße
    Olaf


  • Wundern Euch solche Ansinnen, wenn in einem Slashcam-Thread vom 13.12. (in dem sogar unser Wiro gepostet hat), solche Pfeifen ungestraft und unwidersprochen ihre Verleumdungen ablassen dürfen??


    So was spricht sich schnell rum (und bricht einem noch schneller das Genick!)


    ikarus

  • Zitat

    Wundern Euch solche Ansinnen


    Grundsätzlich schon, doch. Denn ich habe noch kein Forum und keine Newsgroup gesehen, die sich ernsthaft auf fachlicher Ebene mit einem Thema auseinandersetzt und gleichzeitig Filesharing, Cracking und sonstige fragwürdigen Tätigkeiten dulden oder gar unterstützen würde.


    In dem von Dir erwähnten Zusammenhang, wenn das noch irgendwo erzählt wird, dass es so wäre, wundert's mich natürlich nicht. Aber kostet ja nicht viel mehr als ein paar Worte. Diese Forumbesucher sind schnell wieder weg :)


    Der ehrliche Paddy :engel:

  • Olaf:


    Ich habe natürlich was gegen Cracks und illegale Seriennummern. Als Inhaber der Domain bin ich auch dafür verantwortlich was hier über´s Forum geht. Also werde ich jede noch winzige Anspielung auf solche Dinge mit einer "gelben Karte" ahnden.
    Was der Einzelne privat macht, woher er seine Software und seine Lizenzen bekommt, ob er links- oder rechtsradikal, Päderast oder Terrorist ist mir sch...egal, solange ich nichts davon weiß und er sich hier nicht outet. Wenn doch, dann fliegt er aus dem Forum - punktum !!


    Über Movie Pack will ich keine Wertung bezüglich der Qualität agegeben. Dafür kenne ich das Programm viel zu wenig. Was ich aber durchaus bewerten kann ist die Art und Weise, wie die Kunden versch..ßert wurden. Nach dem Motto "Wer einmal lügt...." bin ich bei dieser Firma ebenso skeptisch wie bei unseren Politikern. Dieser Vertrauensverlust muß bei mir erst mal wieder hergestellt werden - und das ist nicht einfach! Daß die Foren vor Hilferufen überquellen und überall Verunsicherung herrscht ist eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache, die jeder selbst mit der Suchmaschine nachvollziehen kann. Wenn nun jemand daherkommt und grundlos bw. mit undefnierter Begründung dieses Programm als "Referenz" hinstellt und im gleichen Atemzug andere abqualifiziert, so sage ich halt was ich darüber denke. Das hat nichts mit allergisch zu tun.


    Allergisch bin ich gegen Überheblichkeit, McDonalds, Soap-Operas, aromatische Kohlenwasserstoffe,...... Nein, das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen!


    Viele allergische Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von ikarus
    . . . in einem Slashcam-Thread vom 13.12. (in dem sogar unser Wiro gepostet hat) . . .


    Du musst schon fair bleiben, lieber Ikarus!
    Bevor Du den Eindruck erweckst, daß ich niederträchtig handeln würde, solltest Du den Zusammenhang zitieren:


    ________________________
    lee <lee11lee@web.de> - 13 Dezember 21:19


    Ich habe meine Seriennummer leider verloren. Könnte sie mir jemand bitte auf meine e-mail Adresse senden. Danke
    Tschau


    Wiro - 13 Dezember 21:50


    Au fein! Mir ist das Haus abgebrannt, und dabei habe ich sämtliche Seriennummern verloren. Bitte an meine eMail-Adresse senden!


    Nichts für ungut, aber diese Frage soll wohl ein kleiner Advents-Scherz sein . . .
    Gruss Wiro
    _________________________


    Oder ist Dir die strotzende Ironie der gegebenen Antworten - auch die Anspielung auf unser Forum - verborgen geblieben?


    Dies weigert sich zu glauben
    Wiro aus dem Ahrtal

  • Hi Wiro,


    daß sämtliche Antworten auf das ursprüngliche Posting (inkl. dieses selbst) ironisch gemeint waren, ist mir natürlich nicht verborgen geblieben. NUR DIESES BEWUSSTE EINE POSTING NICHT! Hinter dem oben zitierten Beitrag vermag ich beim besten Willen keinerlei Ironie zu erkennen. Von der gesamten Diktion her klingt das Ganze wie ein Versuch, uns eins auszuwischen - ich will ja niemanden verdächtigen, aber es gibt da so einen gewissen gelben Vespafahrer, dem ich sowas unbesehen zutraue.


    Meine Erwähnung Deines Names in obigem Zusammenhang sollte Dich keinesfalls in die Nähe dieses Beitragschreibers rücken. Eine schroffe Zurückweisung der zitierten Äußerung hätte aber m.E. nicht schlecht ausgesehen, zumal Du Dich drei, vier Postings später nochmals zu Wort gemeldet hattest. Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt - leider viel zu spät, um darauf noch sinnvoll reagieren zu können.


    Klärende Grüße


    ikarus

  • Hi Ikarus,


    eine ironisch gemeinte Anspielung richtigstellen wäre wie wenn jemand einen Ostfriesen-Witz erzählt und einer der Anwesenden fühlte sich bemüßigt, der Anspielung wortgewaltig zu widersprechen. Und genau dies tu ich in solchen Fällen nicht - auch nicht, wenn Aussenstehende anderer Meinung sind.


    Schmunzeln wir doch einfach mit - Humor ist gefragt, keine Rechtfertigung. Nur damit gelingt es, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dass es der Vespafahrer war glaube ich übrigens nicht, denn es steht eine offizielle Mailadresse dabei. Aber man weiß ja nie . . .


    Schmunzelnde Grüsse
    vom Wiro

  • Ich habe noch eine original verpackte, **unregistrierte** Mp4-pro Version, die OHNE Hardware-Dongle oder Freischaltkey laufen soll - also einfach nur Eingabe einer mitgelieferten Seriennummer.


    Da es ein Musikvideo-WettbewerbsGewinn war, und ich mich auf "klassischen Kurzfilm" ohne Multimedia-Bumbum konzentrieren möchte, steht sie zum Verkauf.


    Ursprünglicher Neupreis für Moviepack4-Pro: 899 EUR
    Die "neue" Moviepack6 Version enthält zwar etwas mehr, ist aber "software-verdongelt", d.h. mit einem Freischaltschlüssel wird sie auf Deine aktuelle CPU + aktuelles Betriebssystem "fixiert". Wechselnde Installation auf 2 oder mehr Rechnern ist so nicht möglich.


    Na, wer nach xxx fragt, bekommt in einem seriösen Forum halt solche Kaufangebote (auch per PM mit meiner Preisvorstellung rausgegangen an den Poster) :-).


    Rolf Hemmerling
    Hannover