Mudskipper hat Geburtstag

  • Hallo Wilfried:Birthday50:,
    zu Deinem Ehrentag alles Gute und fürs neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und immer knackige Bilder über und unter Wasser! Das wünschen Dir die SFKler aus Sachsen und Hans

  • Hallo Winfried,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wilfried


    Meinen Vorrednern schliesse ich mich gerne an. :Birthday50: :Birthday37:


    Liebe Grüsse
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Wilfried,


    auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße an unseren Unterwasserfilmer.
    Ich wünsche Dir immer genug Luft im Gerät und reichlich Akkupower für die Cam.


    Gruß
    Detlev


    :Birthday37: :Birthday50: :birthday: :sekt:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    natürlich wünsche auch ich aus dem hohen Norden alles Gute und Happy Burstday.
    Viel Glück, Gesundheit und immer gutes Licht und ein schönes Motiv vor der Linse.
    Und lass Dich nicht von Haien und Moränen usw. beißen :).


    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo,
    Gaaaaaaanz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche!


    Ich hoffe, daß ich dieses Jahr wieder Mal zum Tauchen komme. Das letzte Jahr war ich ja ziemlich "trocken" was das Tauchen bertifft. Bin auch schon am Forschen welches Unterwassergehäuse für die Sony HC9 in meinen finanziellen Rahmen passt :D.


    Viele Grüße
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    Einmal editiert, zuletzt von mudskipper ()