Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2009

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder


    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, gute Gesundheit und weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby.


    Und bleibt dem Forum weiterhin wohlgesonnen.


    Im Namen aller Admins
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi.
    Danke für die Lieben Weihnachtsgrüsse.
    Auch ich wünsche dem ganzen Team und allen andern Frohe Festtage,
    und gut Licht im neuen Jahr.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüsse
    Kurt.
    :bia:

  • Hallo Edi,


    auch ich bedanke mich recht herzlich für Deine Weihnachtswünsche und möchte diese Wünsche sehr gerne an


    Euch ALLE hier bei uns im Forum der Videofreunde richten.


    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2009.


    An dieser Stelle ein Großes DANKE an ALLE Helfer und Helferinnen, die uns Fragestellern, zu denen auch ich mich zähle, immer mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Ich hoffe, wir können noch sehr lange so weitermachen.


    Deshalb bleibt mir gesund und munter.


    Das wünscht sich :herz: lichst


    der


    Herbie


  • Hallo,


    gleiche Wünsche zurück! Leider wird das für mich kein schöner Jahresausklang. Man hat diese Woche bei mir zuhause eingebrochen! Am hellichten Tage! U.a. alle Computer weg! Und damit leider auch einige Filmprojekte, an denen ich schon seit Monaten in der Prostproduktion bastle. :heul: :heul: :heul:
    Gott sei Dank sind wir gut versichert. Ach ja, die Diebe sind beobachtet worden!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo zusammen in Nah und Fern,
    auch wir wünschen allen Videofreunden eine frohe Weihnachtszeit und ein Frohes Fest!
    Morgen macht ein Trüppchen von uns den legendären Leipziger Weihnachtsmarkt unsicher. Dort trinken wir (nach dem Dreh natürlich) einen Glühwein ( alkoholfrei) auf Euer Wohl und sagen dort schon mal bescheid, dass im Frühjahr eine ganz besondere Truppe auf dem Pflaster stehen wird, auf dem jetzt die Festbüdchen stehen.
    Alles Gute wünschen die SFKler


    EDIT: Ach manno, die Nachricht von Detlev kam ja synchron. Ihm wünschen wir natürlich vor allem, dass sich vor dem Fest noch alles zum Guten wendet!!!


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Hallo allerseits,
    Ihr seid ziemlich früh dran diemal - es ist ja noch nicht mal Monatsmitte, und wir werden uns bis zum Fest noch sehr oft hier treffen.
    Allen die jetzt schon in den verdienten Weihnachtsurlaub gehen dennoch alles Gute und ein schönes Fest
    Wiro

  • @ Detlev,


    auch Jeannette & Herbie drücken die Daumen,


    vorallem, daß Du Deine, wahrscheinlich unwiederbringlichen Filmprojekte wieder bekommst.
    Echte Schweinerei, soetwas !!! :gabi::gabi::gabi:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen


    :cool1:


    Wir hoffen mit, dass sie gefasst werden und Ihr Eure Sachen wiederbekommt, ....


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo,


    ich wünsche Euch auch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!


    @Detlev
    Na, hoffentlich bekommst alles wieder zurück, inklusive der angefangenen Filme! So ein Verlust ist ja ein echter Alptraum.


    Viele liebe Adventsgrüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Hallo liebe Videofreunde,


    danke fürs Mitgefühl! Aber man macht mir wenig Hoffnung je etwas wieder zu sehen. Da steckt eine Organisation dahinter. Vermute das meine Sachen schon längst den Besitzer gewechselt haben. Darum habe ich auch wieder angefangen zu capturen und aus dem Gedächtnis neu zu schneiden.
    Man fühlt sich nur ohnmächtig angesichts dieser Unverfrorenheit und das ärgert mich am Meisten.
    Und jetzt kommt noch das ganze Belege-suchen-und-Versicherungs-Theater!


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Zitat

    Vermute das meine Sachen schon längst den Besitzer gewechselt haben.


    In den Osten?


    Auch mein Mitgefühl ist Dir sicher.
    Sowas ist äusserst ärgerlich. Ganz zu schweigen von dem Scheissgefühl, dass Fremde im Haus waren.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes Neues Jahr.


    @Detlev
    Ich bin geschockt und muss die ganze Zeit darüber nachdenken.
    Der Aufwand für das Zusammenstellen der Unterlagen für die Versicherung ist sicher sehr groß aber verglichen mit dem Verlust Deiner Projektdateien ist das ja noch relativ wenig.


    Du hast unser volles Mitgefühl.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Original von SFK
    dem kann hier geholfen werden


    Na, wer bei einem solchen Angebot nicht in festliche Stimmung kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Eine schöne Weihnachtsausgabe habt Ihr da produziert, Kompliment an alle.


    Besonders haben mich die Ausschnitte aus dem Konzert interessiert, da ich hin und wieder auch mit solchen Sachen zu tun habe. Die Kameraleute haben da eine Art Meisterstück vollbracht: ein Schwenk über den Chor von sage und schreibe 1 Min Länge! Sauber gelungen, da kann man nicht meckern.


    Bei der Violine sind Achsensprünge drin, das paßt nicht so richtig, obwohl sie geblendet sind. Da hätte ein Zwischenschnitt (ein CloseUp) von dem Weihnachtsbaum gut gepaßt - wenn die Kameras dran gedacht hätten. Nur so als Idee fürs nächste Mal.


    Wünsche allen SFKlern ebenfalls ein schönes Fest, macht so weiter wie bisher.
    Frohe Weihnachten
    vom Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hey, das sind richtig gut gemachte Beiträge. Ich habe mir alle Beiträge angesehen und mir wurde nie langweilig.
    Die Konzertauschnitte haben mir natürlich besonders gut gefallen.
    Beim Ave Maria habe ich fast ein Tränchen verdrückt. Ein wunderbares Stück. Dadurch sind mir beim ersten Mal gucken nicht mal die, von Willi erwähnten, Achssprünge aufgefallen.
    Herzliche Gratulation.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch ich wünsche Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Jsabella und ich freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im Mai.


    alles Gute
    Peter