Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2009

  • Hallo SFKler,


    sehr schön gemacht, eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auch ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  • Liebe Videofreunde und Videofreundinnen


    Ich danke allen, die an dieser interessante Video-Informationsplattform mitarbeiten und speziell dem Kitzschnerteam für ihre vielen guten und anregenden Beiträge.
    Macht weiter so!


    [SIZE=3]Allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2009! [/SIZE]


    Liebe Grüsse


    Erich

  • Hallo Frank,
    gefällt mir gut, der Weihnachtsgruß aus der Hauptstadt und die netten Worte und so nebenbei, Dein kleiner Pianist ist ja auch schon megagut drauf. Der bekommt doch hoffentlich ein besonders schönes Geschenk vom Weihnachtsmann.
    Grüße zurück nach Berlin aus Sachsen,
    Hans

  • Die besten Wünsche für ein schönes Fest und für das Jahr 2009 einen guten "Schnitt", auch gemäß dem Motto:


    "Sie benötigen eine Internetverbindung, um ein digitales Leben führen zu können."
    NERO (nicht der Kaiser)


    In diesem Sinne Grüße von


    Wolfgang

  • Ich wünsche allen Videofreunden ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!:engel3:
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hallo vom schneefreien Hochrhein


    Da schon soooo viele ,,Gute Wünsche ,, niedergeschrieben wurden, schliesse ich mich mal einfach an. Da uns zur Zeit eine Erkältung arg plagt, fällt mir im Moment auch nicht viel gescheides mehr ein...
    Also allen besinnliche Weihnachtstage und dann natürlich optimistisch ins ,,Neue Jahr,,!
    Günther & Gerlinde