WD-TV HD-Mediaplayer als Alternative zur TVIX-Dose

  • Den Tipp habe ich soeben von Dirk erhalten.
    Das Gerät bringt die Leistung der TVIX 5000 ist wesentlich kleiner und kostet nur 30% der Dose.
    Arbeitet mit separater HD über USB oder auch jeden handelsüblichen USB-Stick und ist mit der FB noch komfortabler zu bedienen als der TVIX-Player. Das Gerät kann auch AVCHD-Files abspielen, welches der TVIX 5000 ja noch nicht konnte.


    Wer also noch keinen Player zum Anschluß an den HD-TV im Wohnzimmer hat, um seine HD in der ursprünglichen Originalqualität abzuspielen, dann mal ran. Also billiger wird es vermutlich nicht so schnell nicht mehr gehen. Ich habe soeben
    hier zu 99 € bestellt, und bei der Bestellung hab ich dann noch festgestellt, dass man auch mit seinen More and Miles bezahlen kann. Bei mir wären Ende Dezember ca. 4000 verloren gegangen. Na das war ja wirklich ein Glücksgriff.


    Und hier auch der lange Thread im Videotreffpunkt


    WD-TV
    Anleitung zum WD TV


    Na wäre das nicht doch noch ein Geschenkvorschlag für Eure besseren Hälften? Oder wollt Ihr Euch selbst beschenken?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Udo, das ist eine sehr gute Lösung , ich bevorzuge immer WD wenn es um HDDs geht. Aber was mir bei dieser Lösung fehlt ist das Anzeigen von RAW Bildern. Ansonsten hätte ich das Teil schon lange gekauft. Ist aber ein sehr guter Tip von dir.
    Ich denke wenn man alle Medieninhalte die sich so ansammeln wiedergeben will kommt man um einen HTPC nicht drum rum.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty