Outlookexpress und Internetexplorer Probleme

  • Hallo
    Ich habe von heute auf morgen erhebliche Probleme mit dem Internetexplorer und dem Outlookexpress. Der IE kann meine Onlinebanking Seite nicht mehr richtig darstellen. Es kommt bei der Page " www.spk-frg.de" folgende Meldung unten links im IE wenn ich mir den Fehlerbericht anschauen lasse.
    " Der aufgerufene Server , nicht die Serveranwendung ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig".
    Normal sollte auf der Page auch noch ein Link zum Onlinebanking kommen das ein Popup hervorruft von da aus ich zur Onlinebanking Seite verwiesen werde, das Popup ist wegen der Sicherheit da wird noch auf div. Sachen hingewiesen. In diesem Popupfenster kann ich dann zum Onlinefenster wechseln. Aber da bekomme ich den Fehler : " Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt."


    Beim Outlookexpress habe ich den Fehler das kein einziger link in einem e-mail funktioniert. Ich habe da auch schon div. Sachen probiert , wie z.B. bei der Ordneroption/Dateitypen unter der url:HTTP (HyperTransferprotokoll) die DNS ausgeschaltet. Das funzt zwar aber nicht so recht wie ich will. Ich möchte es genau so wieder haben wie es war, aber durch diese umstellung bekomme ich bei einem link immer wieder gleich ein neues Fenster und das offene wird nicht mit dem Link überlagert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weis keine Lösung mehr , teste schon seit drei Tagen fast rund um die Uhr.


    Hätte diese Frage schon in reinen WinBoards gestellt aber so recht weis da auch keine was dazu. Vielleicht wiest ihr alten Hasen hier da etwas mehr.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Ist schon wieder alles klar Walter, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei einer deinstallation zu viel des guten gelöscht. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty