Magix 08 lädt meinen Film nicht mehr

  • :help:


    Hallo,


    Ich habe einen Film mit fast nur Bilddateien erstellt. Ich war gerade bei einer Stunde und 20 Minuten Laufzeit. Dann wollte ich meinen Film als Test Brennen.
    Ziemlich in der Mitte des Renderns gab es einen Speicherfehler. Ich habe Magix 2008 Deluxe geschlossen und neu gestartet. Leider lädt es jetzt meinen Film überhaupt nicht mehr!


    Was kann da los sein?
    Ein anderes Projekt lässt sich ohne Probleme laden. Die Dateien sind auch alle noch da. Meine .mvd Datei hat ca. 5 MB Größe. Kann es sein das Magix selber die Dateien zerschossen hat? Ich habe zwar ein Backup ... aber das ist nicht mehr aktuell ... hatte auch noch nie so ein Problem! Es gab zwar schon mal Speicherfehler aber nach einem Neustart ging es weiter.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    :help:


    PS: MAGIX meckert auch nicht ... es passiert ganz einfach gar nichts ... es erscheint kein Ladebalken ... :heul:


    PPS:


    Habe gerade versucht eine BAK.mv Datei zu öffnen ... das funktioniert, sidn zar nicht alle da aber versuche mal eine andere Datei? Vielleicht reicht es ja wenn ich die Datei dann einfach neu speichere....



    PPPS: Hui hat funktioniert! einfach die BAK Datei geöffnet udn dann die .mvd Datei überschrieben! Aber jetzt lege ich immer gleich ein Backup an ... alle 5 Minuten :)