Ein SuperMega-Dankeschön an Herrn Weigel

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ich möchte mal ganz persönlich ein riesengroßes Dankeschön loswerden und hoffe, es ist hier an der richtigen Stelle.


    Ich bin für unser Wochenmagazin vom 28.11. (Kabelfernsehen ), bzw. 26.11. (Internet-TV) verantwortlich und mache es in dem Fall wie alle anderen, wenn sie dran sind und suche nach einem besonderen Highlight für die Sendung.
    Dieses Mal war das kinderleicht, weil uns Herr Weigel einen Klasse Film zur Verfügung gestellt und uns auch mit den notwendigen Infos dazu versorgt hat.
    Da brauchte ich mir nur die passenden Worte vor und nach dem Film auszudenken, mich vor die Kamera zu stellen und .... ich hatte "mein" Sendehighlight.


    Das finde ich soooo super, dass ich das mal hier loswerden muss. Ganz ganz herzlich Danke Herr Weigel und hier ist der Beitrag schon mal: LINK
    Ihre Lisa
    PS.: Ich trau mich auch noch für "meine" ganze Sendung ein bissl "Reklame" zu machen, denn in der kommenden Woche wird es in der Sendung ganz viel um das Videofreundetreffen 2009 gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Lisa, liebe SFKler, lieber Ulrich


    Ganz schön gemacht. Kompliment an alle Beteiligten.


    Liebe Grüsse
    Edi


    PSPS: Auf nächste Woche warte ich natürlich gespannt. :wink:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir (Zitat Kermit der Frosch):


    :applause::applause::applause: "Applaus Applaus Applaus!!!" :applause::applause::applause:


    Schöne Bilder, die mit Sicherheit nicht leicht zu ergattern waren.
    Und da ich selber gerne mit DJ-Musik spiele weiß ich, wieviel Arbeit in der musikalischen Vertonung steckt.
    Hut ab! :prima:


    Zitat

    Original von EdiGanz schön gemacht. Kompliment an alle Beteiligten.


    Von mir auch :cheese:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    man seid Ihr fix, Internet machts möglich.

    Zitat

    Original von its-magic
    Schöne Bilder, die mit Sicherheit nicht leicht zu ergattern waren.


    Auf jeden Fall Schweiß treibend, weil der Parkplatz nur noch am neuen Visitor Center ist und es schon alleine 1 Meile zum Beginn des eigentlichen Trails waren. :gabi:
    Gruß
    Ulrich

  • Komliment auch von mir :cool1:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Gratulation allen Beteiligten!
    Toll gemacht, da keimen Erinnerungen auf.


    Aber:

    Zitat

    Auf jeden Fall Schweiß treibend, weil der Parkplatz nur noch am neuen Visitor Center ist und es schon alleine 1 Meile zum Beginn des eigentlichen Trails waren.


    ...- man kann doch durch den gesamten Park durchfahren, halten wo man will, und dann den Trail beginnen...-
    so hab`s ich in Erinnerung.


    Gruß Günter

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon geschrieben, der alte Parkplatz am Südeingang ist nicht mehr. Es wurde ein neues Visitor Center auch im Süden errichtet und dort ist nun der Parkplatz. Also 1,5 Meilen hin und 1,5 Meilen zurück und dann die eigentlichen Trails von jeweils 2 Meilen. Das ganze mit 7 Kilo auf der Schulter bei frühmorgentlichen 30°, stetig steigend.

  • Zitat

    Original von SFK


    PS.: Ich trau mich auch noch für "meine" ganze Sendung ein bissl "Reklame" zu machen, denn in der kommenden Woche wird es in der Sendung ganz viel um das Videofreundetreffen 2009 gehen.


    Was Lisa "angedroht" hat :director: ist seit 10 Minuten online!
    Viele Grüße von den Technikern
    :hallo::hallo::hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Hei, das ist ja wirklich eine gelungene Reklame für das kommende Videofreundetreffen bei Euch.


    Ähem, darf ich aber anmerken, dass es das vierte Treffen sein wird. :wink:


    Nämlich:
    1tes Treffen bei Peter Dreisky (Peter) in der Gegend von Idar Oberstein
    2tes Treffen bei Tom Skutta (Cybertom) in Müllheim
    3tes Treffen bei Detlev Mai (MovieDet) in Bad Honnef
    4tes Treffen beim SFK (SFK) in Leipzig, bzw. Kitzscher
    Macht aber nichts, wir freuen uns ganz doll. :bounce:


    Liebe Grüsse an die ganze Truppe
    Edi

  • Zitat

    Original von WeiZen
    ... da müssen wir uns ja zusammen benehmen. :feixen:


    :huahuahua:
    ... da will ich nur noch gleich "petzen", dass meines Wissens die Chancen gar nicht schlecht stehen, dass jemand vom MDR aufkreuzt... Bitte alle die Daumen drücken!
    Meli

  • Hallo Hans,


    das ist ja eine sehr gute Nachricht.
    Bei Euren guten Kontakten bin ich da aber doch sehr sicher, dass das mit dem MDR klappt.
    Es wird sicherlich eine sehr gelungene Veranstaltung, ich bedauere jeden, der nicht dabei sein kann.


    Edi

    Zitat

    2tes Treffen bei Tom Skutta (Cybertom) in Müllheim


    Ich wollte Dich gerade fragen, warum ich nichts von dem Treffen in Mühlheim (NTW) wusste. Erst jetzt sehe ich, dass es Müllheim heißt. Ja bisher war ich bei allen Treffen und hab das auch nicht bereut.


    Ach ja, Hans noch ein Hinweis zu Eurer Zusammenfassung (Rückblick und Vorschau). Die schöne Karte mit den Veranstaltungsorten habe ich vermisst.


    PS: Sollten wir diesen Teil nicht lieber vom Thread separieren und unter Videotreffen mit aufnehmen?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Da geht es ja schon los mit der Werbung! Der Beitrag über das letzte Videotreffen hat natürlich viele schöne Erinnerungen geweckt! :cool1:


    Finde ich prima, dass Ihr Ulrichs Film von der "Ersten Hochzeit des Jahres" bei Euch im Fernsehen gezeigt. Es sind einfach wunderschöne Aufnahmen und echt passend zur Musik! :applause:


    @Ulrich
    Klar, da müssen wir uns benehmen und nicht in die Kamera winken und so. :rofl::rofl::rofl:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)


  • Hallo zusammen,
    dieser Fehler ist mir wirklich soooo peinlich:wut:, aber da ich zum Glück in der kommenden Sendung in den Nachrichten bin, kann ich das korrigieren und mich für meine Schusseligkeit entschuldigen.
    Auch hier bitte ich noch einmal um Entschuldigung.
    Mit einem lieben Sonntagsgruß,
    Lisa :hail: