Verbindliche Teilnehmerliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie isses : Sollen sich die Frauen um eine eigenständiges Programm kümmern ?
    Wie ich Annemarie kenne, wird sie sich auf jeden Fall selbständig machen. Und ich habe auch so einige Vorstellungen, wer noch ....

Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Wie ich Annemarie kenne, wird sie sich auf jeden Fall selbständig machen. Und ich habe auch so einige Vorstellungen, wer noch ....

Ach, Ecki meint sicher nur für den Film-Abend. Der wird für nicht Pixelbrüder, bzw. -schwestern wahrscheinlich eher zu lang. Silvia wird sich dann wohl Annemarie anschliessen und ihr Shoppen-Ge(h)n ausleben wollen. :wink:

Meint
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Genauuuuuu !
    Is' doch so, und wie ich Silvia kenne ....
    Habt ihr eigentlich schon erhöhte Warenanlieferungen in der Umgebung bemerkt ?
    hihi ....
    Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Das Astral Hotel fest in Videofreunde-Hand. :feixen:

Aber nicht dass mir alle den Kopf abreissen, wenn's nicht passt. :haarezuberge:

Hofft
    Edi

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber mein/unser Leipzig-Kitzscher-Besuch wird sehr wahrscheinlich ins Wasser fallen.
    Ausgerechnet an dem Treffen-Wochenende muss ich nach Madrid. :heul:

Aber in jedem Fall werde ich einen meiner neuen Filme Ecki mitgeben.

Es ist zum :kotz:
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707+Fuji XH-1+XE-3 + Sony RX10II + RX100IV + RX100VI + HX20V+90V +YI4K
  • Hallo Detlev

Das finde ich schade, obwohl wir sicher wieder einen schönen Film von Dir sehen werden.
    Vielleicht fällt ja Madrid ins Wasser. :bounce:

Hofft
    Edi

• Hallo & einen Guten Tag,

erst einmal.
    Ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen.
    Kann mir jemand einen Tipp für ein Hotel in Leipzig geben.

Danke schon einmal & Gruß Maykel

P.S. Vorstellen werde ich mich dann später oder in Kitzscher.
  • Hallo Maykel

Maykel schrieb:

Kann mir jemand einen Tipp für ein Hotel in Leipzig geben.

Die meisten Teilnehmer haben sich im Astral Hotel Leipzig einquartiert. Siehe hier, alle mit Zweiertischchen, und ab hier. Hoffentlich ist noch Platz. Aber ich lehne jede Verantwortung ab. ;)

WeiZen schrieb:

Willkommen on Board, Maik.
    Ach so, ein Hochzeitsfilmer. ;) Auch von mir ein herzliches Willkommen. :bia:

Lieben Gruss
    Edi

• Wegen einer Gesundheitsveranstaltung ist das leider ausgebucht. Hans, ist ein heimliches Gimmick :D ?
    Probier mal über hrs.de etwas zu finden.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • WeiZen schrieb:

Wegen einer Gesundheitsveranstaltung ist das leider ausgebucht.
    Hoffentlich müssen wir dann nicht auch noch gesund essen. :haarezuberge:

Hier Leipzig + 10 kmWeiss allerdings nicht, ob der Link nicht nach einer gewissen Zeit abläuft.

Edi

• Hi Maykel, Willkkommen im Forum :cheese: :cheese: :cheese:

Ach Mann, ..... ich möcht so gern auch dabei sein, ..... ;( ;( ;( ;(
    Aber ich fürchte, das wird nichts. Selbst auf den letzten Drücker zeichnet sich nichts derartiges ab, ... bin darüber wirklich sehr traurig.

Viele Grüße
    Marcus
    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .

Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:
  • Jaja, .. schon klar .... Salz in meine Wunden :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .

Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: