Liebe Gäste bei uns in der Sendung

  • Hallo liebe Videofreunde,
    aus technischen Gründen mussten wir unser Internet-TV 2 Tage früher als sonst aktualisieren.
    Deshalb möchte ich auch schon jetzt auf diese "etwas andere" Sendung hinweisen, in der ich als verantwortliche Redakteurin das große Glück hatte, zwei liebe Gäste und damit auch eine tolle Co-Moderatorin und Gesprächspartnerin an meiner Seite zu haben, die auch noch Beiträge zur Sendung mitgebracht hatte.
    Ich denke, dass alle 5 Beiträge vor allem durch die Plauderei zusätzlich spannend geworden sind.


    Neugierig geworden? - Dann meine Empfehlung: Einfach unser ganzes Wochenmagazin anschauen! ( Klick unten )


    Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüße von der ganzen Truppe
    Natalie

  • Hallo liebe SFKler,


    da seid Ihr ja in dieser Woche besonders schnell! :headbanger:


    Mich freut es natürlich besonders, die Sendung zu sehen, ist aber auch ein komisches Gefühl, wenn man selbst dabei ist. :wink: Ich hatte mich diesmal gleich in mehrerer Hinsicht auf unbekanntes Terrain begegeben: normalerweise sitze ich nicht auf einer Studiocouch und erzähle einfach drauf los. Bei der Reportage hatte ich erstmals Interviews ausprobiert und mir dafür die netten Wildschönauer ausgesucht. Das war schon alles sehr aufregend und spannend. :D


    Ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen, erlebnisreichen Tag in der letzten Woche bei Euch in Kitzscher! :cool1:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebe SFKler, liebe Liane,


    sehr schön gemacht der Beitrag und mit der passenden Musik.
    Das Dirndl steht Dir ja richtig gut. Ausgeliehen oder zeigst Du Dich damit jetzt öfters. Und wer hat Dich bei den Interviews und im Wald gefilmt.
    Mutig, mutig, ich muss schon sagen - es war sicherlich ein schönes Erlebnís.


    Sehr schöner Beitrag.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Lieber Udo,


    dankeschön. :cheese: Freut mich, dass Dir der Beitrag gefallen hat. Das Dirndl hatte ich über Ebay ersteigert. Es war speziell für die Wildschönau gedacht. Bei den Interviews hat es echt geholfen, wirkt gleich ganz anders bei den Leuten, wenn man "verkleidet" ist und ein Mikro in der Hand hat (mein Camcorder sieht ja nicht gerade profimäßig aus). :feixen:


    Bei den Aufnahmen, wo ich selbst im Bild bin, hat mein Freund gefilmt. Für den Absprung vom Baum musste ich dann meinen ganzen Mut zusammen nehmen, dass war höher als es aussieht, aber mein Zögern habe ich dann eben rausgeschnitten. :rofl:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe SFKler, liebe Liane


    Gerne schliesse ich mich Udos Worten an. Ihr habt da sehr schöne Beiträge gemacht. Ich habe mir wirklich alle vom Anfang bis zum Schluss angesehen.
    Ihr macht das richtig toll.


    Schön fand ich, dass bei Lianes Film "Holz in der Wildschönau" wieder der Originalkommentar zu hören war.


    Den Windrose Beitrag habe ich natürlich schon im Fernsehen gesehen, der Profikommentar ist zwar auch gut, aber ich höre Lianes Kommentare viel lieber.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    Zitat

    Original von WeiZen


    Nicht nur Du. :engel:


    dito :) :cheese:


    Ein richtig schöner, unterhaltsamer und informativer Beitrag.
    Hat mir sehr gut gefallen :prima::prima::prima:


    Von vorn bis hinten eine tolle Sendung.


    Begeisterte Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Zitat

    ... aber ich höre Lianes Kommentare viel lieber.


    Da freue ich mich natürlich riesig drüber. :cheese: Dieser Kommentar hat auch besonders viel Spaß gemacht, er war ja auf den persönlichen Film abgestimmt mal eher locker-lustig. :D


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo zusammen,
    habe mir das Wochenmagazin gerade in Ruhe und mit Genuß angeschaut.
    Eine gelungene Idee, Lianes Besuch als Rahmen mit in die Beiträge einzubauen. Das paßt sehr gut und ist geschickt realisiert.


    Kompliment an alle Beteiligten
    vom Willi
    :applause: