Samsung nun auch auf dem Camcordermarkt

  • ...- eigenartig: Keiner hat dazu eine Meinung?


    Es war eigentlich so gedacht, als ich mir "wagte", den Neuling hier zu kredenzen, daß man sich dazu äußern würde.
    Aber, es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, lieber Günter


    Zitat

    Aber, es ist ja noch nicht aller Tage Abend.


    Der zweite Abend nach Deinem Posting ist's jedenfalls noch nicht. :feixen:


    Einerseits hab' ich das wohl übersehen, andererseits...wer will da schon etwas dazu sagen ausser vielleicht....Danke für den Hinweis. :bia:


    Was mir bei diesem Camcorder als Erstes aufgefallen ist: Der Sucher fehlt. Und er hat Touchscreen, was z.B. für Herbie schon ein KO-Kriterium wäre.
    Die technischen Daten sagen auch nicht viel aus, ausser vielleicht der erfreulich grosse C-MOS Bildwandler (1/1,8") und der Hispeed Aufnahmemodus für Superzeitlupe. Auch die Lichtstärke des Objektives F = 1.8 - 2.5 lässt sich sehen.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo,


    da das Gerät in 2,4 Sekunden aufnahmebereits ist (siehe Werbung Samsung zu diesem Gerät) hast Du sicher erwartet, dass wir auch so schnell reagieren ?


    Gerät gefällt mir gut, besonders wegen 1980x1080p.


    Gruß Joe

  • Zitat

    Es war eigentlich so gedacht, als ich mir "wagte", den Neuling hier zu kredenzen, daß man sich dazu äußern würde.


    führt doch mal nen Antwortzwang ein....

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    die Zeitlupenfunktion mit 300 Fps finde ich recht interessant.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: