Das SFK feiert heute Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Herzliche Gratulation zu Eurem Geburtstag. :Birthday50: :Birthday37:
    Wow, schon 16 Jahre SFK. :respekt:


    Schön, dass Ihr bei den Videofreunden dabei seid. :bia:


    Ganz liebe Grüsse nach Kitzscher
    :edi:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • auch von mir ein herzliches :Birthday50: :Birthday50: und viel Anerkennung für Eure Arbeit.


    Gibt es einen neuen, evtl. sogar positiven Zustandsbericht über Euer weiteres Tun ?


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Auch von mir ein "Happy birthday"zum 16.!!!
    :blume: :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37::blume:


    Zitat

    Schön, dass Ihr bei den Videofreunden dabei seid. (Orig. Edi)


    Da kann ich mich nur anschließen! :cool1:


    Viele liebe Grüße aus Cottbus
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    In der heutigen Zeit solch ein "Projekt" 16 Jahre durchzuhalten, das ist schon etwas besonderes.:Birthday50:
    Schön, dass Ihr bei uns seid.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche zu unserem SFK-Geburtstag. Wir haben uns ganz doll darüber gefreut und versprechen, unsere Sendungen bis zur letzten im Februar 2009 so zu gestalten, dass wir zufriedene Zuschauer haben ... und unsere jüngeren Mitglieder werden dann ab März als die "Regio - Kids" auch weiterhin ihr Bestes geben.
    In diesem Sinne noch einmal ganz herzlich Danke,
    Eure SFKler

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nachdem die Versatellis gestern ganz Flensburg fast einen kompletten telefon- & internetfreien Tag beschert haben, kommen nun etwas nachträglich auch unsere besten Glückwünsche zum 16. Jubiläum!


    :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50: :birthday:


    Ihr macht einen tollen Job und auch ich freue mich, dass Ihr hier bei uns seid.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo nochmal
    und auch Euch Dreien einen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Auch sie prangen jetzt an unserem Schaukasten und werden wie die anderen von der ganzen Schüler- und Lehrerschaft bestaunt.
    Eure SFKler

  • liebe SFK'ler
    Wenn auch etwas spät, dann trotzdem allerherzlichste Gratulation zu Eurem Geburtstag. Wir sind begeistert von Eurer Arbeit und freuen uns immer über neue Beiträge.


    liebe Grüsse
    Peter & Jsabella
    :applause::applause::applause::applause::applause::applause: