Adobe Premiere 4 - Bilder bleiben stehen

  • Hallo


    Ich habe vor kurzem begonnen einen Kurzfilm mit Adobe Premiere 4 zu schneiden. Wenn ich nun aber das Geschnittene ansehen will, bleibt das Bild im Sichtmonitor immer wieder stehen. Ich konnte daher das, was ich bereits geschnitten habe nie an einem Stück sehen. An was kann das liegen? :help:

    lg
    CINEZ

    Einmal editiert, zuletzt von cinez ()

  • moin,
    befindet sich über Deiner timeline ein roter Balken? Dran drücke Enter und lass den Arbeitsbereich rendern. Danach wird alles flüssig laufen.
    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg
    Danke für Deine Antwort und verzeih die späte Rückantwort.


    Gerendert ist alles. Ich hatte das Problem auch schon auf Windows Movie Maker. Ist das ein Problem meines Computers? Fehlt mir eine Software die das Abspielen im Monitor unterstützt?

  • Ist das ein Problem meines Computers?


    Eine Antwort wäre möglich, wenn Du ein paar Worte zur Rechner config verraten würdest...

    Fehlt mir eine Software die das Abspielen im Monitor unterstützt?


    Wenn Du APPCS4 an Bord hast, ( oder Elements 4.0???) ist keine Software zur Vorschau nötig.
    Wichtig sind natürlich auch Angaben zum Format des Quellvideos un zu den getätigten Sequenzeinstellungen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo CINEZ


    Schön wäre es auch, wenn Du Dein Profil mit den wichtigsten Sachen, wie Computer, Software, etc. ergänzen würdest. Je genauer Deine Angaben sind, desto weniger würden wir im Trüben fischen. ;)


    Lieben Gruss
    Edi


    Ich weiss, mit der neuen ForenSW sind diese Angaben nicht mitgenommen worden.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: