Video bestellen aus der Schweiz

  • Wollte mir eigentlich gerade einen Videofilm kaufen, den man anscheinend nur in der Schweiz kaufen kann.
    Der Film ("Der Kongress der Pinguine") kostet 10 Euro.


    Aber der Versand und die Nachnahme würden 25 Euro kosten!!!!!!!!!


    Ist der Versand von der Schweiz nach Deutschland tatsächlich so teuer????????


    P.S.
    Dieser Film ist für alle Dokumentarfilmfreunde absolut empfehlenswert!

  • Ist zwar schon 'ne Weile her....


    Der Versand nach D ist nicht sehr teuer. Was wirklich happig in die Geldbörse geht sind die Gebühren für die Nachnahme, ca. 10 Euro?


    Die Gebühren von 25 Euro finde ich aber dennoch ziemlich abzockerisch.


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Leider habe ich keine Ahnung was das mich kosten würde, aber angesichts Deiner, auch für mich, sehr wertvollen, zahlreichen Beiträge, mache ich Dir das Angebot, Dir das entsprechende Video zu senden. Du kannst mir ja mal Deine Adresse per Mail durchgeben.


    MfG
    Edi



    PS: Die Bestelladresse sollte ich auch haben. Bei Stauffacher habe ich nichts gefunden, obwohl der fast alles hat.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Zitat

    Computer-Camp-Occasions-Shop. Alles, was wir im Schweizer Jugend-& Computer-Camp nicht mehr brauchen können


    Hm. Da wäre ich jetzt aber zurückhaltend. Gebraucht-Videokassetten und dann noch aus einem Kinder-/Jugend-Camp.... Wer weiss, in was für 'nem Zustand die noch ist. Aber das musst Du wissen :wink:


    Gruss, Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco


    Ich habe den Film noch anderswo gefunden. Mein Angebot steht, vorausgesetzt ich erhalte den Film dort wirklich.
    Allerdings gibt's den nur als VHS Kassette.


    http://www.headfilm.ch/films/01723.html


    MfG
    Edi

  • Hallo Edi,


    nochmals danke für das Angebot. Eine private Mail dazu müsste schon bei Dir angekommen sein.

  • Zitat

    Ich habe den Film noch anderswo gefunden.


    ...sagte ich doch :) Aber eben für 27 und nicht für 10 Euro.


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Macht nix, dafür neu. :wink:


    @ Marco
    Ist bestellt, hoffe, es klappt.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()