• so soll der neue Namen der neuen Version sein....


    ab 19.09.2008 solls verfügbar sein..


    ungefähre Features..



    es ist also besser zu warten...

  • und welche meint KreativBlauauge?
    die 2009er?
    und auch Deluxe 15?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • scheint doch ne runde Sache zu sein, noch dazu zu einem ausgesprochen freundlichen Preis.
    Blauauge hat schon recht, schon die alten Versionen waren im Funktionsumfang den Testgegnern deutlich überlegen, und schon im Vergleich zu den "Profi"versionen als Sieger vom Tisch aufgestanden.
    Mit den jetzigen Effektzugaben wird doch das traditionelle Hobbyschneiderpublikum bestens bedient...

  • Es wäre jede Version von VDL besonders die 2008Plus ein voller Erfolg wenn sie die Fehler gepatcht hätten die seit der Version 2007Plus im HD Bereich bekannt waren.


    Vom Funktionsumfang besonders im Audiobereich ist allenfalls SONY zu vergleichen, bei allen anderen Produkten ist diese Umfang nur durch Zukauf von extra Parts zu erreichen.


    Lassen wir AVC mal beiseite ist mit einem gewissen Workaround und einem gewissen Verständnis dafür warum man so damit arbeiten muss ein funktionierendes System am arbeiten das nicht viel Wünsche offen lässt im Hobbybereich, wobei die Grenze vom Hobby zu den Profis immer mehr verwischt..

  • Zitat

    Es wäre jede Version von VDL besonders die 2008Plus ein voller Erfolg wenn sie die Fehler gepatcht hätten die seit der Version 2007Plus im HD Bereich bekannt waren.


    nun, das könnte man sich von anderen Herstellern ebenfalls wünschen....

  • Hi,


    ich würde mir jetzt langsam gerne eine eigene Version von Magix's Videoschnittsoftware zu legen, aber ich finde nur dieses Movie Edit Pro 14 , ist das gleichwertig/besser/schlechter als Video Deluxe, bzw. wo bekomme ich denn VDL her? - oder sollte ich besser gleich auf die neue Version warten, wenn sie denn demnächst rauskommt?


    *verwirrt*

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!


    Guß K.L.

  • ok das war der allseits bekannte Wald, den ich vor lauter Bäumen nicht gesehen habe :rolleyes:


    -soll ich noch auf die neue Version warten, oder kann man da auch vielleicht so eine Art upgrade machen, wie ist das?

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!


    Guß K.L.