Installationsproblem mit Videostudio 11 Plus

  • Ich habe WIN VISTA ULTIMATE.
    Immer wenn ich das VS 11 Plus installieren will, kommt die Frage, ob ich alle Anwendungen deinstallieren möchte.
    Trotz eingespieltem Hotfix ändert sich nichts.
    Gibt's da irgend eine Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HePe


    Sorry, aber so richtig kann ich Dir nicht folgen. :shake:
    VS 11 ist schon drauf und Du willst VS 11 Plus installieren?
    Falls ja, ist es möglich, dass Installationsprogramm von VS Plus zuerst das alte Programm, bzw. Teile davon deinstallieren muss.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo HePe,
    mach doch einfach, was Dir das Programm vorschlägt. I.d.R. beginnt dann nach der Deinstallationsroutine die Installation. Über die "Hintergründe" haben die anderen Videofreunde ja schon was geschrieben.
    Wenn Du unsicher bist, setze vorher einen Wiederherstellungspunkt, damit Du im "Ernstfall" ( an den ich nicht glaube ) den alten Zustand wieder herstellen kannst.
    Nur Mut,
    meint Hans

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn Du unsicher bist, setze vorher einen Wiederherstellungspunkt...


    Noch sicherer wäre natürlich ein Image, obwohl auch ich nicht an einen eintretenden Ernstfall glaube.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nochmals Danke für Eure ehrlichen Bemühungen aber: ich habe alle Einträge betreffend Videostudio gelöscht. Auch wenn ich es hundermal starte, kommt immer nur diese Deinstallationsroutine.
    Das war schon bei der Erstinstallation so!

  • Erledigt! Dank einer genauen Deinstallationsanweisung vom ULEAD Board hab ich die Installation geschafft. Da muss wohl etwas bei der ersten Installation schief gelaufen sein!