für alle. die es vor 3 Jahren verpasst haben

  • Liebe Videofreunde,
    in unserer kurzlebigen Zeit sollte man ja auch an die "kleinen Jubiläen" denken, also werden wir in unserer nächsten Wochensendung (08.08.) an den wohl spektakulärsten Dreh seit Bestehen des SFK erinnern, der fast auf den Tag genau vor 3 Jahren stattfand und den wir unserem Edi zu verdanken haben.


    Wer es damals verpasst hat oder nicht bis kommende Woche warten will,
    hier ist er als SFK-Wochenendgruß für die Videofreunde schon zu besichtigen.


    [SIZE=3]LINK [/SIZE]


    Schönes Wochenende,
    Eure SFKler


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Schön, dass Ihr diesen Film wieder hervorgekramt habt.
    Die Zeit mit Euch war auch für mich ein unvergessliches Erlebnis, wo auch Silvia gerne daran zurück denkt.
    Dabei kommt mir in den Sinn, Hans hat ja schon bald Geburtstag. :headbanger:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ja, das ist wirklich ein schönes Erinnerungsstück.
    Sagt mal, was ist das für ein Musiktitel? Sehr schön, gefälllt mir gut, entweder habe ich den selbst schon eingesetzt oder eben einige Male gehört.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,
    ich kann jetzt wegen der angefragten Musik nicht genau nachschauen ( bin zur falschen Zeit am falschen Ortt :D ), aber wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen, ist das von einer CD von Highland-Musikarchiv. Dort kaufen wir meistens die gemafreie Musik. So kann es auch sein, dass Du die CD auch hast.
    Viele Grüße,
    Hans
    PS @ Udo: Die Kids haben heute die Beleg-DVD an Dich abgeschicktt.

  • Hi Hans,


    warum denn die DVD zurück, die war doch für Euch.
    Highland - Na klar, die hab ich dann. Längere Zeit Highland nicht mehr eingesetzt, mehr von DigitalJuice.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,
    das hast Du missverstanden. Die Kids schicken Dir die Beleg-DVD für die gegenwärtige Sendung . Deine DVD brauchen wir zur´Sicherheit noch für den GZ-Beitrag.
    Viele Grüße,
    Hans