Verkaufe Panasonic DVX100A

  • Hallo,
    ich verkaufe hier meine Panasonic AG DVX100A. Selber habe ich die Kamera im Dezember 2007 gebraucht gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit das er die Kamera erst im September durch schauhen lies und alles in Ordnung wäre. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit der Kamera. Die Kamera wurde vom vor besitzer im Studio genutzt und war somit mehrere Tage ununterbrochen und an. Natürlich wurde das Laufwerk ausgeschalten. Die Kamera hat rund 750 betriebs Stunden
    Achtung das sind KEINE Kopfstunden davon hat sie vll. 200-300. Ansonsten hat die Kamera nur leichte Gebrauchsspuren vermehrt am Griff. Das Objektiv sieht, durch das benutzen eines UV-Filters, noch wie am ersten Tag aus.
    Zur Kamera und dem Original Zubehör lege ich noch ein T.bone em9600 mit Windfell und XLR Kabel sowie ein Regencape und eine Stange Kassetten.
    Ich hätte für die Kamera und Zubehör noch 2000€, wem das zu hoch ist der kann mit mir verhandeln. Ach ja das ganze kommt in der OVP! Die Kamera rein mit Regencape verkaufe ich für ca. 1800€ Alle hier angegebenen Preise sind VHB!
    Bei Intresse bitte bei: Johannes@bugk.de melden.


    VG
    Johannes