Schon Tradition: Zuerst sehen sie die Videofreunde - unseren 56. GZ-Folge

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wie im Titel gesagt, könnt Ihr Euch unsere 56. Folge der "Gartenzaunserie" wieder 5 Tage eher ansehen als die Zuschauer im Kabelfernsehen und im offiziellen Internet-TV.
    Julias Gast am "Gartenzaun" war dieses Mal unser Mitglied Günter10 (Günter Ebert ) aus Weinböhla, der uns prima Material aus Österreich mitgebracht hat, aber das könnt Ihr Euch ja selbst ansehen.


    [SIZE=3]LINK [/SIZE]


    Mit einem ganz großen [SIZE=4]Dankeschön [/SIZE] an Herrn Ebert für seine Mühe und den herzlichsten Grüßen von Julia und natürlich auch dem Rest der Truppe
    Natalie ( :blume: das Sommerferienmoderationsundsoweitermädel :blume: )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler und Günter


    Wieder ein sehr gut gemachter Beitrag.
    Mir haben die wunderschönen Natur/Tierbilder ausgesprochen gut gefallen, habe ich doch früher mit meinen Eltern selber ähnliche Erlebnisse in den schönen Schweizer Alpen geniessen können.
    Wenn ich eine kitzekleine Kritik anbringen darf: Bei der Aufnahme des Rehkitz gibt es bei ca. 03:14 einen Bildsprung. Ach ja, Günter sollte beim Interview besser in die Kamera schauen, das wirkt symathischer. Aber ich weiss es aus eigener Erfahrung, das Ganze ist gar nicht so einfach.
    Ansonsten ein grosses Kompliment an alle Beteiligten. :respekt:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mch anschließen. Habs mir gerne angesehen und gehört.
    Günter beim nächsten Interview möchte ich Dich closer sehen, also näher ran, wie beim Kitz. :feixen:

  • Hallo Günter,


    die Tierszenen haben mir auch super gefallen. Da hattest Du wirklich Glück solche Aufnahmen mit dem Camcorder einzufangen. :prima:


    Na ja, ansonsten habe ich etwas geschmunzelt, die Gesprächspartnerin sollte man schon anschauen (auch wenn sie gerade in der Realität weder zu hören noch zu sehen ist) und nicht einfach nebenbei lesen! Aber ich weiß natürlich auch durch Selbstversuch, dass das Interview nachher immer einfacher aussieht, als es ist. Und so etwas passiert sicher jedem nur einmal. :feixen:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ich will mich nicht fadenscheinig entschuldigen, aber in unserer derzeitigen etwas sparsamen Sommerbesetzung ging es wirklich nicht schneller mit dem Feedback, doch nun liegt es vor:
    Die Kabelzuschauer fanden die Plauderei zwischen Julia und Herrn Ebert, besonders aber die Tieraufnahmen interessant und informativ. Besonders hervorgehoben wurde richtig oft, wie toll es doch ist, dass so ein doch nicht mehr ganz junger Mann immer noch in den Bergen herumklettert, ein so anspruchsvolles Hobby wie das Filmen hat und auch beherrscht und (das sagten auch viele von ganz allein ) so eine gesunde Meinung zu dem Hin und Her um die Dresdner Waldschlösschenbrücke hat.
    Im Namen von Julia und unserer ganzen Truppe darf ich Herrn Ebert ganz herzlich danken und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt (ich habe die Erlaubnis, das jetzt zu verraten ), wenn uns Herr Ebert als Reiseleiter durch die herrliche Landschaft und die Sehenswürdigkeiten seines Heimatortes Weinböhla führt.
    Viele Grüße von allen
    :blume: Natalie ( dasfastallesalleinmachendesommerredaktionsundsprechermädchen) :blume: