Kameramann/frau gesucht (5.7.08

  • Wir hoffen dass wir hier über dieses Forum ein paar Leute fnden können welche am 5.Juli 2008 zusammen mit uns mit den Videokameras die Läufer/innen begleiten werden


    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Hobby-Filmer


    Bist du leidenschaftlicher Hobbyfilmer/in? Oder möchtest gerne mal als Moderator/in vor der Kamera stehen? Einem Gross Anlass nicht nur dabei zu sein sondern mitten drin?
    Dann pack jetzt die Chance in einem Gross Event live dabei zu sein. Wir suchen für den Zermatt Marathon vom 5.Juli 2007 Kameramänner/frauen, Moderatoren/innen.


    Wir bieten dir ein unvergessliches Erlebnis. Erleben Sie wie die Spannung am Start unerträglich wird, wie sich die Läufer und Läuferinnen sich am Limit bewegen und die Erlösung im Ziel so gross wird das manche sich komplett vergessen. Verfolge die Läufer während der Gesamten Strecke und halten unvergessliche Momente auf Band fest
    Erleben Sie zusammen mit uns der wohl anforderungsreichste und härteste Marathon Europas hautnah.
    Denn wir als offizielle Filmpartner vom Marathon brauchen deine Hilfe!
    Natürlich gehst du nicht lehr aus:
    Du bekommst das offizielle Marathon T-Shirt (Spezial Edition) geschenkt
    gratis Verpflegung
    gratis Ticket für das Marathon Wochenende (MGB,GGB und PostAuto Oberwallis)
    falls Fahrzeug notwendig bekommst du ein TV inkl. Fahrer
    natürlich eine kostenlose DVD Zermatt Marathon 08 (mit exkl. Extras nur für Filmcrew)
    und wirst an den Helferabend eingeladen wo du dich verwöhnen lassen kannst durch Speis und Trank und erlebe die Premiere vom Film Zermatt Marathon 2008 live. Bestimmt erkennst du im Film deine Arbeit/Szenen/Stimme wieder und liesst am Schluss auch deinen Namen.



    Weitere Infos & Anmeldung:
    Tel. 076 302 28 57
    Mail: info@owz-team.ch


    Hier der Trailer von 2006:
    http://www.owz-team.ch/video/marathon2.wmv (40MB)
    http://www.owz-team.ch/video/marathon07.wmv (65MB)

  • ja und vergangenheit ist vergangenheit.
    Das man mit manchen Leuten nicht gut auskommt ist ja normal, aber weil manche nicht gut auf das zu sprechen sind heisst dies noch lange nicht das alle der gleichen Meinung sind. Aber ich will hier nicht wieder anfangen ;)


    Wie besagt wir suchen motivierte Kameramänner/frauen, welche uns bei einem Grossanlass von (Schätzung Marathon) bis 1700 Läufer/innen am 5.7.08 Teilnehmen.
    Leider reichen uns unsere Leute an dem Tag nicht aus um so einen Gross Event einzufangen, daher hoffen wir das wir Unterstützung von Usern aus diesem Forum erhalten

  • Joh.


    Ich wür's ja machen, aber Köln - Fiesch ist schon eine gewisse Entfernung.


    Ich bin übrigens dort schon am Eggishorn (Kühboden/Bettmeralp) geflogen.


    TschÖ


    macro

  • Hallo 0WZ Team


    Das würde mich interessieren. Ich bin selber Läufer (GP Bern, Alpine Davos,..) und Filme auch oft sportliche Events, ABER ich bin zu dieser Zeit in den Ferien :( schade, vielleicht ein anderes mal.


    Gruss
    Erich

  • Das freut mich natürlich das Interesse da wäre und gar mit Erfahrung in dem Bereich! Aber eben schade das du dann in den Ferien bist, aber vieleicht bei einem weiteren Event oder eben dann nächstes Jahr wiederum würde ich dich dann gerne kontaktieren. Kannst du mir via PN oder Mail deine Kontaktadresse durchgeben?